9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Die Call of Duty XP Startet Heute + Doppelt EP Black Ops 3

Die Call of Duty XP steht in den Startlöchern und es wird Zeit sich für ein paar dicke Ankündigungen vorzubereiten, die euch auf der riesigen Call of Duty-Fanfeier erwarten. Heute, um 19 Uhr, wird Activision eine Pressekonferenz abhalten, die Besucher und Zuschauer aus aller Welt mit neuen Infos, Trailern, Ankündigungen und mehr versorgt. Wir haben mehr Weltpremieren zu enthüllen als je zuvor auf einem einzigen Event.

Zum Mega Call of Duty XP Event gibt es ab heute 19 Uhr deutscher Zeit gibt es Doppelten EP bei Call of Duty Black Ops III. Ab Sonntag, 14:00 Uhr gibt es dann doppelte Waffen XP, Liquid Divinium und doppelte Krypto-Keys.

Das Mega Wochenende endet am 06. September 2016 um 19:00 Uhr.

Seht euch den Livestream über die Call of Duty-Kanäle auf Twitch, YouTube, Facebook, der Call of Duty-Homepage oder dem Call of Duty: Black Ops 3 Live Event Viewer an, um nichts von der Aufregung dieses Wochenendes zu verpassen!

Aufbau des Zombie-Universums

Wann? Samstag, 3. September @ 00:30
Panel-Experten: Jason Blundell (Director of Zombies – Treyarch), Craig Houston (Lead Writer – Treyarch)
Moderator: John Rafacz, Director of Communications & Social Media

Die Experten diskutieren die vielschichtige Erzählung der Black Ops Zombies-Saga und sein ehrwürdiges Ende mit Revelations.

Die Musik von Call of Duty: Infinite Warfare

Wann? Samstag, 3. September @ 02:00
Panel-Experten: Stephen Miller (Audio Director – Infinity Ward), Sarah Schachner (Composer), Jonathan Mayer (Senior Music Manager/Producer – Sony Interactive Entertainment)
Moderator: Ashton Williams (Community Manager – Infinity Ward)

Eine Diskussion darüber, was es bedeutet, die außergewöhnliche Musik und Audiosounds für Call of Duty und alle Spielmodi herzustellen. Die Diskussionsteilnehmer erkunden die musikalischen Melodien von Infinite Warfare, warum sie so gestaltet wurden, was sie ausmacht, wie sie zu den Ingame Charakteren, Items, Ereignissen oder Szenarien passen und analysieren die Musik und Audioumsetzung des Spiels. Die Gäste begeben sich auf eine Reise hinter die Kulissen der Aufnahmeprozesse und werden auf die Ankündigung einmaliger Soundtracks vorbereitet.

Kreation der Welt von Call of Duty: Infinite Warfare

Wann? Samstag, 3. September @ 23:00
Panel-Experten: Aaron Beck (Principal Concept Artist – Infinity Ward), Thomas Szakolczay (Lead Concept Artist – Infinity Ward), John Dobbie (Environment Art Lead – Infinity Ward), Joby Harris (Visual Strategist), and Peter Meakin (Spacecraft Systems Engineer)
Moderator: Brian Horton (Studio Art Director – Infinity Ward)

Ein Blick auf die Spielästhetik von Infinite Warfare und wie das „Navy trifft auf NASA Design” die einzigartige Kreation und das Erscheinungsbild des Spiels prägt. Ein tiefer Einblick, in wieweit diese verschiedenen Elemente funktionieren und warum sie als Fiktion im Weltraumsetting dargestellt werden müssen. Wir erforschen die Funktionalität und Zweckmäßigkeit des echten Navy und NASA Designs und inwiefern sie das Ingame Design beeinflusst haben. Wir erfahren mehr über Infinite Warfares Fahrzeuge, das Roboterdesign, Multiplayer Combat Rigs, Leveldesign, Schauplätze, Gesamtlook, usw. Dazu gibt es dann noch einen kurzen Blick auf die Herstellung ausgewählter “Calling Cards” mit einer speziellen Überraschung.

Die Arbeit an Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Wann? Sonntag, 4. September @ 00:30
Panel-Experten: David Pellas (Studio Director – Art & Design – Raven Software), Mike Denny (Lead Designer – Infinity Ward), Oscar Lopez (Multiplayer Designer – Infinity Ward), Thomas Wilson (Co-Studio Head – Beenox), David Mertz (Design Director – Certain Affinity)
Moderator: Jeremy Soule (Sr. Manager of Employee Communications – Activision Blizzard)

Ein tiefer Einblick in das Remastering von Modern Warfare.

Sledgehammer Games – Die Sieben-Jahre-Reise

Wann? Sonntag, 4. September @ 02:00
Panel-Experten: Michael Condrey (Co-Founder & Studio Head), Glen Schofield (Co-Founder & Studio Head)
Moderator: Russell Richardson (Cormack, Call of Duty: Advanced Warfare)

Über die letzten sieben Jahre ist Sledgehammer Games stark gewachsen. Von einer Firma mit zwei Gründern in einem kleinen Büro in 2009 zu einem 250 Mann starken Entwicklerstudio ansässig in einem zweistöckigen Gebäude in der Bay Area – und einer weiteren Zweigstelle in Melbourne, Australien. Begebt euch hinter die Kulissen von Sledgehammer Games Entwicklungsprozessen mit den Studioleitern Glen Schofield und Michael Condrey, inklusive tiefer Einblicke in die Entwicklungsprozesse von Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty: Advanced Warfare.

Quelle: PlayStationBlog
[AMAZONPRODUCTS asin=”B00VWXX4KW”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0L7KK”][AMAZONPRODUCTS asin=”B017O0LA6G”]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel