6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

CALL OF DUTY 4 MODERN WARFARE REMASTERED MULTIPLAYER GAMEPLAY

Eines der beliebtesten Spiele der Geschichte kehrt zurück. Call of Duty: Modern Warfare wird in atemberaubendem HD neu für PS4, Xbox One und PC aufgelegt! Jetzt können Sie eine der legendärsten Kampagnen aller Zeiten noch einmal erleben, samt der beliebten Missionen “Gut getarnt” und “Besatzung entbehrlich”. Erleben Sie auch den Online-Multiplayer, der die Call of Duty-Schlachten neu definiert hat, auf 10 MP-Maps aus dem Original wie den Klassikern “Crash”, “Backlot” und “Crossfire”.
*Call of Duty: Modern Warfare Remastered enthält 10 MP-Maps der Originalveröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare. Weitere Informationen sind:
[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=U0Hj58dGFmg[/embedyt]
1. Was ist Call of Duty®: Modern Warfare Remastered?
Call of Duty®: Modern Warfare Remastered umfasst die Kampagne und 10 Mehrspieler-Karten aus Call of Duty® 4: Modern Warfare neu gemastert in atemberaubendem HD mit Nextgen-Texturen, physikalischem Rendering, HDR-Ausleuchtung und noch viel mehr für eine neue Generation. Call of Duty®: Modern Warfare Remastered ist in den Editionen Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe von Call of Duty®: Infinite Warfare enthalten.

2. Welche Spielmodi besitzt Call of Duty®: Modern Warfare Remastered?
Call of Duty®: Modern Warfare Remastered bietet die vollständige legendäre Kampagne das Spiels mit den Leveln “Gut getarnt”, “Über den Wolken” und “Besatzung entbehrlich”, sowie klassische Mehrspieler-Action mit den 10 beliebtesten Mehrspieler-Karten des Originalspiels.

3. Welche Mehrspieler-Karten stehen in Call of Duty®: Modern Warfare Remastered zur Verfügung?
Das Spiel bietet 10 bei den Fans beliebte Karten des Original-Mehrspieler-Modus samt der Klassiker “Crash”, “Backlot” und “Crossfire”. Wir werden die restlichen Karten in Kürze bekannt geben.

4. Wird Call of Duty®: Modern Warfare Remastered auf einer separaten Disc ausgeliefert?
Nein, Call of Duty®: Modern Warfare Remastered ist ausschließlich ein digitaler Download, der in den Editionen Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe von Call of Duty®: Infinite Warfare enthalten ist. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

5. Hat Call of Duty®: Modern Warfare Remastered auch ein eigenes Fortschrittssystem?
Ja, Call of Duty®: Modern Warfare Remastered besitzt ein eigenständiges Mehrspieler-Fortschrittssystem mit der Möglichkeit, Waffen, Extras und Waffenaufsätze freizuschalten und zum Prestigemeister zu werden.
6. Wie kann ich Call of Duty®: Modern Warfare Remastered erhalten?
Call of Duty®: Modern Warfare Remastered ist nur in den Editionen Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe von Call of Duty®: Infinite Warfare enthalten.

7. Kann ich Call of Duty®: Modern Warfare Remastered spielen, ohne Call of Duty®: Infinite Warfare zu kaufen?
Nein, Sie müssen Call of Duty®: Infinite Warfare besitzen, um auch Call of Duty®: Modern Warfare Remastered zu erhalten.

8. Auf welchen Systemen steht Call of Duty®: Modern Warfare Remastered zur Verfügung?
Call of Duty®: Modern Warfare Remastered erscheint nur für PlayStation 4, Xbox One und PC.

9. Wer entwickelt Call of Duty®: Modern Warfare Remastered?
Call of Duty®: Modern Warfare Remastered wird von Raven entwickelt und ausführend von Infinity Ward produziert.

10. Werden meine Statistiken des Originals Call of Duty® 4: Modern Warfare mit in Call of Duty®: Modern Warfare Remastered übernommen?
Nein, die Statistiken des Originals Call of Duty® 4: Modern Warfare werden nicht in Call of Duty®: Modern Warfare Remastered übernommen.

11. Welches Bewegungssystem wird Call of Duty®: Modern Warfare Remastered besitzen?
Das Bewegungssystem von Call of Duty®: Modern Warfare Remastered wird genau dem des Originalspiels entsprechen.

12. Wird es dedizierte Server für Call of Duty®: Modern Warfare Remastered geben?
Ja, wird es.

Quelle:Activision
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DVVO”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28DKNS”]
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01F28E11I”]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel