7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Xbox Live Games With Gold Oktober 2016

Hol dir mit Xbox Live Gold den herausragenden Multiplayer auf Xbox Konsolen und tolle Angebote auf Spiele.

Bei kostenlosen Spielen jeden Monat wird dir nicht langweilig

Zwei Mal pro Monat erhalten Xbox Live Gold-Mitglieder exklusiven Zugriff auf eine ausgewählte Sammlung kostenloser Spiele.* Warum? Unsere Mitglieder sind das Herz der Xbox Community. Sie haben es einfach verdient.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=tthLrm_0NO0[/embedyt]

Alle künftigen Games with Gold-Titlel für Xbox 360 lassen sich auf Xbox One spielen. Damit bekommst du jeden Monat doppelt so viele kostenlose Spiele. Und mit der Xbox One Abwärtskompatibilität spielst du im Multiplayer mit deinen Freunden, unabhängig von der jeweiligen Xbox Konsole. Freu dich auf Xbox 360 Spiele mit den fortschrittlichen Features der Xbox One. Lade deine kostenlosen Games über Xbox.com/GameswithGold oder mit deiner Xbox 360 Konsole herunter.

Warum Xbox 360 Benutzer über den Kauf einer Xbox One nachdenken sollten? Mit Xbox Live Gold bekommst du jeden Monat zwei kostenlose Xbox One Spiele zum Sammeln. Hol dir noch heute die „Games with Gold“ des Monats. Jeden weiteren Monat gibt’s zwei weitere kostenlose Spiele dazu. Beim Kauf einer Xbox One warten diese Spiele bereits auf dich.

Microsoft hat heute offiziell die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Oktober 2016 enthüllt:

Games with Gold – Xbox One – Oktober 2016

Games with Gold – Xbox 360 – Oktober 2016

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel