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NBA 2017 LIVE MOBILE

Was gibt’s Neues, Fans von NBA LIVE Mobile? Freut ihr euch auch schon auf die neue NBA-Saison? Was für eine Off-Season. Kevin Durant geht zu den Warriors, ein Team aus Cleveland holt sich die Meisterschaft und Ben Simmons scheint bereit zu sein, bei den Sixers auszuhelfen.

Kurz gesagt: Die Off-Season war hektisch. Hier bei EA SPORTS hatten wir ebenfalls eine stressige Off-Season, wobei es ohnehin keine freien Tage gibt, wenn es darum geht, das beste Basketball-Spiel für Mobilgeräte zu entwickeln. Heute können wir euch voller Stolz unser GRÖSSTES Update seit der Veröffentlichung des Spiels präsentieren und möchten in den nächsten Abschnitten alle Änderungen, Erweiterungen und Verbesserungen vorstellen, die NBA LIVE Mobile ab heute enthält.

WAS IST NEU IN NBA LIVE MOBILE:

Ab heute gibt es basierend auf der NBA-Saison 2016-17 neue Kader und eine neue Oberfläche. Neue Courts, Logos, Trikots und aktualisierte Spielerkarten reflektieren die Entwicklungen der Off-Season, einschließlich Rookies und einer brandneuen Rookie-Aufstellung (mehr dazu weiter unten).

  • Wir haben tägliche Ziele hinzugefügt.
  • Neue Splash-Screens und NBA LIVE Mobile-Symbol.
  • For the first time in NBA LIVE Mobile, we’ve added new languages! Russian and Turkish support is here now, with more to follow shortly.
  • Zum ersten Mal in NBA LIVE Mobile haben wir neue Sprachen hinzugefügt. Ab sofort werden auch Russisch und Türkisch unterstützt. Weitere Sprachen folgen in Kürze.

Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht über das heutige Update:

GAMEPLAY-ERWEITERUNGEN UND –VERBESSERUNGEN

  • Deutliche Pass-Verbesserungen:
    • Das Abfangen von Pässen wurde behoben. Ihr könnt den Ball jetzt am Perimeter schnell passen, um Spielzüge zu generieren, und den Ball zu Spielern werfen, die Cuts in die Zone laufen.
  • Turnovers wenn ihr zum Korb zieht:
    • Ihr verliert den Ball nicht mehr, wenn ihr Spieler anrempelt, während ihr zum Korb zieht. Allerdings kann euch die KI den Ball jetzt abnehmen.
  • Zug zum Korb blocken:
    • Wir haben die KI-Blockrate bei Dunks und Korblegern verringert, damit ihr besser zum Korb ziehen könnt.
  • Alley-Oop-Mechanik:
    • Auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch der Community könnt ihr jetzt von „Zug zum Korb“ zu „Pass“ wischen, um einen Alley-Oop-Pass zu spielen. HINWEIS: Ihr müsst „Zug zum Korb“ nicht halten. Ein schneller Wischer reicht.
    • Das Ergebnis hängt von der Passquote des Passgebers und der Dunk-/Korbleger-Wertung des Passempfängers ab. Wenn ihr Alley-Oops also mit großen Centern werfen wollt, sind eure Erfolgsaussichten eher gering.
  • Wurf-Feedback:
    • Die Ingame-Oberfläche zeigt jetzt (basierend auf verschiedenen Faktoren) an, warum ein Wurf danebenging.
    • Faktoren, wie schlechtes Timing, gedeckt, niedriger Wert, Reichweite, aus dem Gleichgewicht und schlechter Winkel bestimmen die Erfolgsaussichten eines Wurfs und werden euch mitgeteilt.
    • Auf diese Weise lernt ihr, wann und wo ihr mit welchem Spieler werfen solltet.
  • Steal- und Block-Feedback: 
    • Ab sofort werdet ihr informiert, warum es einen Steal oder Block gab. Auch hier liegen verschiedene Faktoren zugrunde:
    • Steal-Wert vs. Pass-Wert
    • Steal-Wert vs. Dribbling-Wert
    • Blocker-Wertung
  • KI-Reaktionszeit für Blocks und Steals:
    • KI-Blockversuche sind nicht mehr immer exakt im Einklang mit euren Würfen. Es gibt ab sofort also einige leicht verzögerte (und damit realistischere) Block- und Steal-Versuche der KI.
  • KI-Druck in der Schlussphase:
    • Liegt ihr eine Minute vor dem Ende des letzten Viertels in Führung, intensiviert die KI-Defense ihr Abwehrverhalten.
    • Wenn ihr 25 bis 35 Sekunden vor Spielende führt, der Gegner aber noch ausgleichen oder gewinnen kann, doppelt er eure Spieler, um einen Turnover zu erzwingen. Auf Zeit zu spielen, könnt ihr in diesem Fall also vergessen.
  • Rebound-Wurf behoben:
    • Das Problem mit versehentlichen Würfen nach Rebounds wurde behoben. Der Wurf-Button hat jetzt eine kurze Verzögerung, damit ihr nach einem Rebound nicht sofort werft, ist aber in den letzten Sekunden eines Viertels aktiv.
  • Verbesserte Wurfanzeige:
    • Höhere Genauigkeit des Wurfbonus-Fensters. Je näher ihr am Korb seid, desto größer ist das Wurf-Fenster für einen Boost. Die Bonus-Prozentwerte sind jetzt auch korrekt.
    • Neue Fadeaway-Wurfanzeige:
    • Ihr habt jetzt die volle Kontrolle über Fadeaway-Sprungwürfe und Sprungwürfe aus dem Lauf.
  • Post-Wurfanzeige:
    • Würfe im Post haben jetzt auch eine Wurfanzeige.
  • Größere Trefferzone auf Buttons:
    • Wenn ihr jetzt unten rechts neben die Gameplay-Buttons drückt, funktionieren sie trotzdem. Wenn ihr von „Zug zum Korb“ nach oben Richtung „Wurf“ wischt, könnt ihr den Wurf-Button also nicht mehr verfehlen.
  • Dreier-Tuning
  • Dunk- und Korbleger-Tuning
  • Würfe in der Zone-Tuning
  • Bedrängter Wurf-Tuning

KADER-UPDATES:

  • Objekte von Spielern, die das Team gewechselt haben, wurden aus Packs entfernt (Beispiel: Kevin Durant und Oklahoma City).
  • Für jeden Spieler, der das Team gewechselt hat, wurde ein neues Objekt mit dem Logo des neuen Teams erstellt. Wenn Kevin Durant also 10 Oklahoma City-Basisobjekte hatte, hat er jetzt 10 Golden State-Basisobjekte.
  • Wir passen keine vorhandenen Objekte an (alle KD-Objekte mit Oklahoma City werden nicht angefasst), sondern fügen nur neue Objekte hinzu.
  • Den Packs wurden alles in allem etwa 350 neue Objekte hinzugefügt.
  • CPU-Teamkader aktualisiert:
  • Alle CPU-Teamkader wurden für Saisons und Live-Events aktualisiert.
  • 5 neue Impact-Spieler:
  • Da einige Impact-Spieler in der Off-Season das Team gewechselt haben, werden wir diese 5 Spieler entfernen und durch 5 neue Spieler ersetzen. Betroffen sind:
  • Jimmy Butler, Chicago Bulls
  • Rudy Gay, Sacramento Kings
  • Paul Millsap, Atlanta Hawks
  • Wesley Matthews, Dallas Mavericks
  • Trevor Ariza, Houston Rockets

ROOKIE-PROGRAMM:

  • 46 NEUE Rookie-Spieler aus dem NBA Draft 2016 wurden hinzugefügt.
  • 5 Rookiephänomen-Spieler wurden Packs und Sets hinzugefügt.
  • Elite-Version der 5 besten Rookie-Spieler des Drafts.
  • 1 Rookie-Meister-Spieler – 90 GES Ben Simmons mit der Spezialfähigkeit „In der Zone“.
  • Für kurze Zeit gibt es eine sechste Aufstellung (Rookie), mit der ihr exklusive Belohnungen des Rookie-Programms erhalten könnt.
  • Dabei setzen wir erstmals das Feature „Programm-Live-Aufstellung“ ein.
  • Die Spieler erhalten während des Programms eine neue Art von Währung (Lotteriekugeln), um Rookie-Belohnungen (und einen Token für das Meister Ben Simmons-Set) zu erhalten.
  • o Ihr bekommt „Lotteriekugeln“, indem ihr tägliche und wöchentliche Ziele erreicht, die dem Spiel erstmals hinzugefügt werden.
  • Zunächst werden 11 neue Sets veröffentlicht. Nutzer haben folgende Optionen:
  • Standard-Draft-Picks – Tauscht Rookie-Spieler für einen Draft-Pick (Sammelobjekt) ein.
  • Hol dir Rookie-Talente – Tauscht Draft-Picks gegen Rookie-Packs unterschiedlicher Qualität ein.
  • Erobere das Draftboard – Macht aus Silber-Draft-Picks Gold-Draft-Picks und aus Gold-Draft-Picks Elite-Draft-Picks.
  • Drafte den nächsten Star – Sammelt Elite-Draft-Picks und Gold-Rookie-Spieler, um einen ELITE-Rookie-Spieler zu erhalten.
  • NBA Rookie-Meister – Sammelt 5 spezifische Elite-Rookie-Spieler und den #1 Draft-Pick, um ROOKIE-MEISTER BEN SIMMONS zu erhalten!

Quelle:EA


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Charbel
Chefredakteur - Programmierer

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