9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

PlayStation 4 Pro absofort Verfügbar

Die PS4 Pro Konsole bietet unvergleichlich lebendiges Gameplay, atemberaubend scharfe Filme und unglaubliche Details. Absofort ist die neue PlayStation 4 Pro weltweit verfügbar und momentan bei Amazon für ein günstigen Preis zu haben. Der Link zum Amazon Angebot findet Ihr hier unten.

Leistung
Dank der zusätzlichen Power unter der Haube erwachen Spiele mit packenden Grafiken und unglaublich authentischen Details zum Leben.

Geschwindigkeit
Die schnelleren und stabileren Bildfrequenzen sorgen dafür, dass die Action noch schneller und nahtloser und mit kristallklaren Bewegungen dargestellt wird.

Gaming der nächsten Stufe
Auf einem 4K-Fernseher erreichen PS4-Spiele noch nie dagewesene visuelle Präzision. So wird zum Beispiel dank der Auflösung in 4K-Qualität auch das kleinste Detail in bemerkenswerter Schärfe angezeigt. Gemeinsam mit den beeindruckend lebendigen HDR-Farben erlebst du deine Abenteuer wie noch nie zuvor.

Unglaubliches Entertainment
Stream die besten Filme, beliebtesten TV-Serien und neuesten Videos mit bis zu 4K-Auflösung* von Netflix, YouTube und vielen anderen demnächst erhältlichen Entertainment-Apps – natürlich immer mit automatischem Upscaling für die bestmögliche Bildqualität.

Noch mehr Verbindungsmöglichkeiten. Nahtloses Teilen und Verbinden mit deinen Gaming-Welten.
• 1080 p Share Play! Lass deine Freunde deine Spiele in atemberaubender Auflösung erleben.
• 1080 p Remote Play! Stream deine Spiele mit unerreichter Detailvielfalt auf alle deine kompatiblen Geräten.
• Erweitertes WLAN! Wähl je nach deiner Breitband-Geschwindigkeit zwischen Modi mit 2,4 GHz oder 5 GHz.

ENTDECKE PS4 PRO!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel