7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Microsoft Solitaire Collection

Ihr spielt gerne Solitaire und habt kein Windows Phone und wollt Drostem gerne für euer Windows Account Gamerscore rausholen?

Dann gibt es jetzt genau das richtige für euch “Microsoft Solitaire Collection” heißt das neue kostenlose Spiele vom Hause Microsoft und ist ab sofort für iOS und Android zu haben.

Das meistgespielte Solitaire-Spiel der Welt jetzt auch für iOS und Android!

Solitaire ist noch immer das meistgespielte Computerspiel aller Zeiten, und das aus gutem Grund. Durch verständliches Regelwerk und einfaches Gameplay gelingt der Einstieg im Nu.

Klondike
Diese Version ist ein zeitloser Klassiker und firmiert oft einfach unter dem Namen “”Solitaire“. Versuche alle Karten vom Spielfeld abzuräumen, indem du entweder eine Karte oder drei Karten ziehst und dabei die traditionelle oder die Vegas-Bewertung nutzt.

Spider
Acht Kartenspalten sollen von dir mit möglichst wenigen Zügen abgeräumt werden. Beginne mit einer einzigen Farbe, bis du dich der Herausforderung stellen möchtest, es mit zwei oder sogar allen vier Farben zu probieren.

FreeCell
Nutze die vier Extra-Zellen, um darauf Karten zeitweise abzulegen und schließlich sämtliche Karten abzuräumen. FreeCell ist strategischer als die Klondike-Version, genau das Richtige für Spieler, die gern mehrere Züge vorausdenken.

TriPeaks
Wähle hintereinander Karten, die um einen Wert höher oder niedriger sind, verdiene dir Punkte und räume das Spielfeld ab. Wie viele Spielfelder schaffst du, bevor du keine Züge mehr hast?

Pyramid
Bilde mit Karten Zweierpaare, die zusammen 13 ergeben, um das Spielfeld abzuräumen. Versuche, die Spitze der Pyramide zu erreichen. Schau, wie viele Spielfelder du abräumen und welchen Highscore du schaffen kannst in diesem absolut fesselnden Kartenspiel!

Tägliche Herausforderungen
Hier werden Spieler täglich neu gefordert. Schließe innerhalb eines Monats genug tägliche Herausforderungen ab, um dir Abzeichen zu verdienen und dich mit Freunden zu messen.

“”Xbox Live“-Integration
Melde dich mit deinem Microsoft-Konto an, um Erfolge abschließen zu können, dich mit Freunden in der Bestenliste zu messen und deine persönliche Spielstatistik aufzuzeichnen. Wenn du dich mit deinem Microsoft-Konto anmeldest, werden deine Fortschritte in der Cloud gespeichert, du kannst das Spiel also bedenkenlos auf einem beliebigen Gerät spielen!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel