6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Das Battlefield 1 Festtagsevent

Heute beginnt das Battlefield™ 1 Festtagsevent. Um sicherzustellen, dass eure Festsessions in Battlefield 1 besonders festlich werden, haben wir einige Events und Giveaways für diese Zeit des Jahres vorbereitet.

Legen wir am besten gleich los. Folgende Geschenke haben wir vorbereitet:

21. Dezember: Das neue eigene Spiel “Blindlieferung” geht live. Spielt diesen einzigartigen Ansatz des Taubenträger-Modus, in dem die Minikarte deaktiviert ist und nur Handfeuerwaffen und Sprengsätze erlaubt sind.

22. Dezember: Ab dem 22. Dezember wird allen Spielern die “Weihnachtsfrieden-Erkennungsmarke” gewährt (eine pro Konto). Ihr müsst euch nur nach diesem Datum bei Battlefield 1 anmelden und schon gehört die Marke euch.

22. Dezember: Fahrzeug-Skins werden in Battlefield 1 eingeführt. In der neuen Battlepacks-Version sind möglicherweise zwei Skins für schwere Panzer enthalten: “SchnucK” (herausragend) und “Gold der Wüste” (legendär).

23. bis 29. Dezember: Alle Spieler, die sich in dieser Zeit bei Battlefield 1 anmelden, erhalten ein Gratis-Battlepack pro Konto. Ihr wollt mehr über die Inhalte dieser Packs erfahren? Dann besucht die Battlepack-Seite.

23. bis 29. Dezember : Alle Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass*, die sich zwischen dem 23. und 29. Dezember anmelden, erhalten zwei überlegene Battlepacks. (Zuzüglich zu den 14 überlegenen Battlepacks, die Premium-Mitglieder ohnehin erhalten.)

Frohes Fest euch allen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Quelle:EA

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel