4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

DEMNÄCHST IN GTA: SPEZIALFAHRZEUGRENNEN, NEUE FAHRZEUGE, MODI & MEHR

Macht euch bereit für eine Vielzahl neuer Updates für GTA Online, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen, und den Millionen von Einwohnern, die täglich in den Straßen von Los Santos unterwegs sind, neues Gameplay, neue Fahrzeuge und vieles mehr bescheren werden. Lest im Folgenden alle weiteren Details:

Macht euch zum Abflug bereit. Katapultiert euch in Rocket-Voltic-Rennen, die nächsten Monat erscheinen, in neue Geschwindigkeitssphären.

STUNTRENNEN-EVENT 2017
Seit Anfang dieser Woche feiern wir waghalsige Draufgänger auf der ganzen Welt mit der Veröffentlichung von 15 herausfordernden neuen und offiziellen Stuntrennen, die die Rockstar-Entwickler ausgetüftelt haben. Außerdem gibt es doppelte GTA$ & RP für die gesamte Palette von Stuntrennen, die von Rockstar erstellt bzw. verifiziert wurden, sowie weitere satte Boni und Rabatte für alle Adrenalinjunkies. Und: Jeder, der sich im Event-Zeitraum einloggt, schaltet den limitierten rosa Jock-Cranley-Anzug frei.

CUNNING STUNTS: SPECIAL VEHICLE CIRCUIT
Das nächste Title-Update erscheint im März und führt eine komplett neue Art von Stuntrennen ein, die speziell auf die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Spezialfahrzeuge in GTA Online – den Rocket Voltic, den Ruiner 2000 und den Blazer Aqua – ausgelegt ist. Die Rennen sind dabei auf die Superkräfte der jeweiligen Fahrzeuge zugeschnitten. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ihr in Rennen mit dem Rocket Voltic mit Raketengeschwindigkeit massive Sprünge ausführt, mit dem Blazer Aqua nahtlos über Land und Wasser bügelt und mit dem Ruiner 2000 im freien Fall Rennen im Stile von Basejumps bestreitet.

Job-Ersteller bekommen darüber hinaus die Chance, ihre eigenen Rennen für diese Fahrzeuge zu kreieren. Ihr könnt euch im Frühjahr also auf jede Menge durchgeknalltes Chaos im Voltic, Ruiner und Blazer aus der Community freuen.

NEUE SPIELMODI UND FAHRZEUGE SIND IM ANMARSCH
Die breitgefächerten Gegner-Modi gehören weiterhin zu den meistgespielten Spieltypen in GTA Online. Im Laufe des Frühjahrs kommen weitere Modi hinzu, darunter auch eine Galgenhumor-Variante von Dodgeball, die wir Resurrection nennen, und eine nostalgische Hommage an die 2D-Ära von GTA namens Top Down mit einigen explosiven Überraschungen – und einige weitere, die wir noch enthüllen werden.

Um eure Fahrzeugsammlung zu erweitern, fügen wir auf vielfachen Wunsch zum ersten Mal einige der beliebtesten klassischen GTA-Fahrzeuge zu GTA Online hinzu – zum Beispiel den Turismo Classic und den Infernus Classic, der seinen ersten Auftritt auf den Straßen von Liberty City in GTAIII feierte.

Zusätzlich zu den bei Fans beliebten klassischen GTA-Fahrzeugen, die im Frühjahr in Grand Theft Auto Online eingeführt werden, gibt es auch brandneue pfeilschnelle Fahrzeuge wie den Supersportwagen Progen GP1.

Falls ihr noch Charaktere und Spielfortschritte von Xbox 360 und PS3 auf Xbox One, PS4 und PC übertragen möchtet, habt ihr nur noch fünf Tage Zeit, um sie zu transferieren und die neun riesigen GTA-Online-Updates zu erleben, die exklusiv für diese Plattformen erschienen sind – von Freemode Events und Lowriders bis hin zu Cunning Stunts, Bikers und Import/Export – sowie alle, die im Jahr 2017 veröffentlicht werden. Schaut jetzt im Rockstar Warehouse vorbei und sichert euch beim Umstieg auf den digitalen Download für PC 30 % Rabatt und einen Bonus in Höhe von 1.250.000 GTA$.

SCHICKT UNS WEITERHIN FEEDBACK
Jedes Update beinhaltet eine Unmenge an Änderungen, Verbesserungen und Optimierungen im Hintergrund, die direkt auf das Feedback der GTA-Online-Community zurückzuführen sind. Hört also bitte nicht auf, uns eure Vorschläge und Ideen über die Feedbackseite zu GTA Online zuzuschicken. Wir verbessern auch kontinuierlich unsere Anti-Cheat-Maßnahmen, um faule Äpfel ausfindig zu machen. Falls ihr versucht, GTA Online auf irgendeine Weise zu modifizieren oder zu cheaten, werden wir euch aufspüren, ausschließen und euren Charakter löschen. Es empfiehlt sich also sehr, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu bleiben und dazu beizutragen, dass das Spiel für alle fair und unterhaltsam bleibt. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den Spielern bedanken, die dabei helfen und Cheater über die entsprechende Ingame-Funktion melden.

IM SPÄTEN FRÜHJAHR & IM SOMMER: GUNRUNNING UND MEHR
Stockt euer Arsenal auf und igelt euch ein! In einem weiteren gewaltigen Update für GTA Online nehmt ihr es nämlich mit den durchgeknalltesten Milizen im ganzen Staat San Andreas auf. Das Update beinhaltet brandneue Fahrzeuge mit Bewaffnung und packende neue Missionen. Macht euch bereit zum Kampf um die Vorherrschaft im Bereich des illegalen Waffenhandels und stürzt euch mit dem aktuellsten und durchschlagskräftigstem militärischen Material in die Schlacht.

Quelle:Rockstar

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel