4.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

PlayStation Plus-Games für April stehen fest

Nur noch wenige Tage verbleiben im März und es ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften, um die PS Plus-Titel für den April zu enthüllen.

Drawn to Death

Ja, im Laufe des vergangenen Monats hat Entwicklerveteran David Jaffe bereits mit dem Releasetermin seines Arena Shooters, den ersten der beiden PS Plus-Titel verraten.

Als eine auf den Multiplayer ausgelegte Online-Erfahrung lädt euch Drawn to Death dazu ein, in die Seiten eines Teenager-Notizblocks einzutauchen und sich in die blutigen Kämpfe zu stürzen, die als Doodles darin stattfinden.

Aber nicht nur das total irre Charakterdesign macht den Titel besonders, denn im chaotischen Multiplayer für vier Spieler runden überspitzten Waffen und dynamischen Umgebungen die Traumfabrik eines Heranwachsenden mit einem Hang zur Gewaltdarstellung ab — ein perfekter Ort, um seinen inneren Rebellen heraushängen zu lassen!

Lovers in a Dangerous Spacetime

Der zweite Eintrag in unserem April-Line-up ist der brillant, skurrile Koop-Space-Entdeckungs-Shooter Lovers in a Dangerous Spacetime.

Beamt einen Freund zu euch und düst in weit entfernte prozedural generierte Galaxien, in denen euch nur Teamwork am Leben erhält.

Während ihr nicht unbedingt das Level an Intimität erreichen müsst, dass der Titel impliziert, solltet ihr jemanden dabei haben, dem ihr vertrauen könnt. Wem es schwer fällt, anderen Vertrauen entgegen zu bringen, kann natürlich auch die hälfte des Schiffes in die fähigen Hände der freundlichen Begleiter-KI legen. Um euer Schiff mit Upgrades und neuen Fähigkeiten auszustatten, gilt es nun die unbekannten Galaxien zu erforschen und Alienmonster in Technicolour abzuwehren!

Zusätzlich erhalten PS4-User Extraloot, in Form des transdimensionalen technologischen Wunders namens Cross-Buy: die zwei charmanten PS Vita-Titel 10 Second Ninja X und Curses n’ Chaos können jeweils auf PS4 heruntergelanden und gespielt werden!

Diese Titel erwarten euch im April:

Drawn to Death (PS4)
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Curses ‘n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
Alien Rage (PS3)
Letzte Runde für März

Die Titel des kommenden Monats werden ab dem 4. April verfügbar sein, also habt ihr noch ein paar Tage, um euch die März-Titel zu sichern!

Tearaway Unfolded (PS4)
Disc Jam (PS4)
Lumo (PS Vita, Cross Buy with PS4)
Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
Earth Defense Force 2025 (PS3)
Severed (PS Vita)

Quelle:Sony

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel