4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Call of Duty: Infinite Warfare Continuum verstärkt das Multiplayer- und Koop-Erlebnis

Pam Grier gesellt sich zu der Besetzung in dem funky neuen Zombies-Koop-Erlebnis „Shaolin Shuffle“ vor der Kulisse New Yorks in den 1970ern

Activision und Infinity Ward haben die ersten Details zu Call of Duty: Infinite Warfare Continuum bekanntgegeben, dem zweiten DLC-Pack für Call of Duty: Infinite Warfare, dem bestverkauften Konsolenspiel 2016 in den USA (ausgenommen Verkäufe durch Hardware-Bundles). Continuum erscheint mit vier vielseitigen neuen Multiplayer-Maps und dem neuen Zombies-Koop-Erlebnis Shaolin Shuffle, ein Schreckensfest im New York der 70er Jahre, am 18. April zuerst bei PlayStation™Network für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, die Veröffentlichung auf anderen Plattformen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Eine Vorschau auf Shaolin Shuffle gibt es hier:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6BDKZbevNhE[/embedyt] 

„Wir könnten uns gar nicht mehr freuen auf die Veröffentlichung eines neuen Zombies-Koop-Erlebnisses als auf Shaolin Shuffle mit einem neuen Setting und einer neuen Story, die die wilde und immer schrägere Erzählung fortsetzt“, erklärt Dave Stohl, Studioleiter bei Infinity Ward. „Für den Multiplayer erschaffen wir mit Turista, Scrap und Archive ein paar unglaublich vielseitige neue Maps, die sich auf echt coole Art für die verschiedensten Spielstile eignen und es den Fans ermöglichen, mit verschiedenen Rüstungen und Ausrüstungen zu experimentieren. Und dann haben wir da noch Rust, eine unserer absoluten Lieblings-Maps überhaupt aus Modern Warfare® 2, die wir komplett neu interpretiert haben und jetzt Excess nennen, um das Multiplayer-Paket abzurunden.“

In Shaolin Shuffle, dem nächsten spannenden Kapitel des Zombies-Erlebnisses von Call of Duty: Infinite Warfare, kehrt der geheimnisvolle Regisseur Willard Wyler als Schurke zurück, der in der Originalversion von Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) und in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Dieses Mal hält Wyler die vier Helden in einem neuen Horrorfilm gefangen, der im unvergesslichen New York der 1970er Jahre spielt. Die Spieler kriegen es mit neuen Zombiegegnern an verschiedensten Orten der Stadt der Disco-Ära zu tun, einschließlich der U-Bahn, heißen Nachtclubs und einem Kung-Fu-Dojo, das von einer Shaolin-Schwester geleitet wird, verkörpert von Pam Grier (Jackie Brown, Foxy Brown). Neben der für Call of Duty typischen Action führt Shaolin Shuffle vier freischaltbare Kung-Fu-Kampfstile ein, die über jeweils ganz eigene Moves verfügen. Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als „der Punker“, Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad) als „der schmierige Ekeltyp“, Jay Pharoah (Saturday Night Live, Ride Along) als „der Straßenpoet“ und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer) als „die Disco-Queen“ kehren allesamt für die Fortsetzung der Geschichte in diesem brandneuen Erlebnis zurück.

Neben Shaolin Shuffle bietet Continuum außerdem vier neue Multiplayer-Maps:

• Turista – Ein edles Wellness-Center, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Neben Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem majestätischen, zentral gelegenen Wasserfall bietet Turista außerdem verwinkelte innere Bereiche für Nahkampf-Fans sowie ein 3-Wege-Design für eine Vielzahl von Spielstilen.

• Scrap – Angesiedelt auf einem verlassenen Schrottplatz auf dem Mond bietet Scrap eine Kombination aus langen Sichtlinien und taktischen Wegen, was die Map zur idealen Spielwiese für Spieler macht, die gerne auf lange oder kurze Distanz kämpfen.

• Archive – Schnelle, energische Kämpfe geben das Tempo auf Archive vor, einer post-futuristischen Kunstgalerie, in der Nahkämpfe den Kontrast bilden zu den offenen Kampfschauplätzen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Map.

• Excess – Auf den Dächern eines vergoldeten Penthouses in einer Metropole der Zukunft präsentiert sich Excess, eine kleine, rund angelegte Map, als Neuauflage der klassischen Modern Warfare 2-Karte Rust, die dem wilden, schnellen Kampfgeschehen des Original treu geblieben ist.

Das Call of Duty: Infinite Warfare Continuum-DLC-Pack kann zum Vorzugspreis durch den Kauf des Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass erworben werden, der separat oder als Teil der Legacy Pro- oder Digital Deluxe-Editionen des Spiels erhältlich ist. Der Season Pass bietet kostengünstig Zugriff auf alle vier Call of Duty: Infinite Warfare DLC-Packs, die im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden. Season Pass-Besitzer erhalten beim Kauf zudem die drei neuen Basiswaffen, die bis heute veröffentlicht wurden, sowie 10 seltene Vorratslieferungen und 1.000 Bonusschrott zur Fertigung neuer Prototypwaffen.

Call of Duty: Infinite Warfare wird veröffentlicht von Activision Publishing und wurde von Activisions Studio Infinity Ward entwickelt. Call of Duty: Infinite Warfare Continuum erscheint am 18. April 2017 zuerst auf PlayStation 4, die Veröffentlichung auf anderen Plattformen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Das Spiel hat von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel