7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Diesen Sommer Bei Battlefield 1: Neue Karten Und Inhalte Kommen

Da Battlefield™ 1 jetzt monatliche Updates erhält, müssen wir über viele aufregende Meldungen und kommende Inhalte reden. Es gibt so viele neue Karten, Waffen und andere Inhalte, dass dieser Sommer unweigerlich Battlefield gehören wird.

Neue Karte: Prise de Tahure

Voller Freude kündigen wir hiermit an, dass eine neue Karte mit dem Namen “Prise de Tahure” in Kürze auf der CTE (Community Test Environment) veröffentlicht wird. Das Geschehen spielt im Herbst nach der Nivelle-Offensive. Die französischen Truppen bemühen sich dabei verzweifelt, die zurückeroberten Anhöhen in der Region Butte-de-Tahure zu halten. Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen Sturmtruppen und französischen Grabenkämpfern kurz vor der Zerstörung stehen. Hier wird ein Zermürbungskrieg geführt. Anpassungsfähigkeit und Taktik sind der Schlüssel, um den Gegner in die Knie zu zwingen.

Bleibt für weitere Einzelheiten am Ball, tretet der CTE bei, um die Inhalte zeitnah auszuprobieren, und gebt uns euer Feedback.

Erlebt im Juni Nivelle-Nächte

Und da wir gerade von neuen Karten sprechen: Die bereits angekündigte Karte “Nivelle-Nächte” erscheint in Kürze. Diese Nachtkarte wird im Juni für Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass veröffentlicht und hat die schlammigen Schlachtfelder rund um Malmaison und Soupir als Schauplatz. Haltet die Stellung, denn euer Feind wird um jeden Meter Boden kämpfen.

Premium-Freunde

Wir schließen gerade ein weiteres Testevent für Premium-Freunde ab, bei dem Besitzer des Battlefield 1 Premium-Pass ihre Freunde zum Spielen auf den neuen Karten mitbringen konnten. Falls ihr dabei wart, hoffen wir, dass es euch Spaß gemacht hat. Und danke für euer Feedback. Wir können es kaum erwarten, unsere Pläne für Premium-Freunde mit euch zu teilen.

EA PLAY 2017: Erste Details zu Battlefield 1 In the Name of the Tsar

Die russische Armee feiert ihren Einzug in Battlefield 1, zusammen mit brandneuen Karten, Waffen und Fahrzeugen. Interessiert an ersten Details?

Am 10. Juni wird EA PLAY 2017 Fans auf der ganzen Welt mit den größten neuen Spielen von EA verbinden – und Battlefield 1 In the Name of the Tsar wird dabei sein. Ob persönlich oder online, ihr erhaltet einen ersten Vorgeschmack auf die zweite Erweiterung von Battlefield 1, die dann im Spätsommer erscheinen wird. (Oh, und mit “Spätsommer” meinen wir Stockholm und L.A., wo unsere Entwicklerteams sitzen.)

Mai-Update erscheint in Kürze

Es geht bei den Battlefield 1-Updates nicht nur um neue Karten und Inhalte – wir arbeiten außerdem weiterhin ständig an der Optimierung des Basisspiels. Das Mai-Update kann diesbezüglich mit weiteren Verbesserungen aufwarten. Fans von Operationen werden sich über dieses Update besonders freuen, denn es wird Playlists für den Modus sowie einen einfacheren Zugang geben, damit ihr euch noch schneller ins Gefecht stürzen könnt. Vollständige Update-Notizen und Einzelheiten zum Mai-Update in Kürze.

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Monate. Und ihr hoffentlich auch, denn der Sommer wird Battlefield gehören.

Quelle: EA

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel