7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Alle Infos zu Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles

Die beispiellose Zombies-Kollektion bietet acht komplett neu gemasterte Maps aus Call of Duty: World at War, Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops II – zuerst auf PlayStation 4!

Fan-Feierlichkeiten „8 Tage der Untoten“ startet zur Veröffentlichung mit kostenlosen Geschenken im Spiel und mehr!

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Bm0JaRt3E8A[/embedyt]

Zum ersten Mal kann man die epische Story der Untoten-Saga, die das Zombies-Erlebnis für Activisions Call of Duty ins Leben gerufen hat, in einem einzigen Paket erleben: Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles erscheint am 16. Mai zuerst bei PlayStation®Network für PlayStation®4 und beinhaltet acht der beliebtesten Zombies-Maps aus den bisherigen von Treyarch entwickelten Call of Duty-Titeln, einschließlich World at War, Black Ops und Black Ops II. Die Maps wurden von Grund auf neu gemastert und bieten zahlreiche der klassischen, packenden Zombies-Storys mit beeindruckender Grafik, verbessertem Ton und neuem Gameplay für die heutige Konsolengeneration. Brandheiße Infos geben Treyarch im #ZombiesChronicles Livestream heute Abend um 20 Uhr bekannt – zu sehen bei Treyarch auf Youtube, Facebook Live sowie im Live Event Viewer in Black Ops III auf der PlayStation®4.

„Die Zombies in Call of Duty haben mit dem vielseitigen Gameplay, den fantasievollen Geschichten und der packenden Action, die sich über zahlreiche Titel erstrecken, einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen eingenommen”, so Rob Kostich, EVP und General Manager von Call of Duty bei Activision. „Wir freuen uns, den Fans diese unglaublichen Momente in einem umfassenden Angebot für die aktuelle Hardware-Generation zu bieten.“

Was als Easter Egg fürs Abschließen der Kampagne in Call of Duty: World at War begann, hat sich zum bei den Fans beliebten dritten Spielmodus mit einer hartgesottenen Fangemeinde entwickelt.

„Zombies Chronicles ist wirklich für die Community, die die Zombies zu dem gemacht haben, was sie heute sind“, meint Jason Blundell, Co-Studioleiter bei Treyarch. „Gemeinsam haben wir jetzt fast zehn Jahre lang die Untoten in verschiedenen Spielen und auf verschiedenen Konsolen zurück unter die Erde befördert, und mit Zombies Chronicles geht es uns darum, all die Fans zusammenzubringen. Wer diese Maps bereits auf vorherigen Konsolen gespielt hat, erhält jetzt ein neues, beeindruckendes und herausforderndes Erlebnis. Und wer sie zum ersten Mal spielt, bekommt acht Zombies-Storys in einem einzigen Paket.“

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles ist eine beispiellose Zombies-Kollektion für Call of Duty, die die Spieler durch die Anfänge der Originalsaga in HD führt. Mit dabei sind die klassischen Charaktere, die die Fans kennen und lieben gelernt haben, sowie die umfangreiche Story, die die Zombies so beliebt gemacht haben. Die Sammlung erneuert die Maps mit lebhafter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration, verbesserten Lichteffekten, aufgemotzten Charakter-Modellen und Umgebungen sowie aktualisierten KI- und Audiosystemen. Zombies Chronicles ermöglicht es den Spielern außerdem, eigene Waffen zu verwenden, einschließlich der aktuellen Bewaffnung aus Black Ops III, die auf den Original-Maps noch nicht enthalten war.

Folgende acht Maps sind in Zombies Chronicles enthalten:
– Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf)
– Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
– Aus Call of Duty: Black Ops II: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)

8 Tage der Untoten:
Um die Veröffentlichung am 16. Mai gebührend zu feiern, starten Activision und Treyarch die „8 Tage der Untoten“, während derer Spieler von Black Ops III auf allen Plattformen und Spieler von Black Ops III Zombies Chronicles auf PS4 doppelte EP-Belohnungen verdienen, an Community-Challenges teilnehmen und sich zahlreiche kostenlose, exklusive Inhalte sichern können, einschließlich einer Zombies-Visitenkarte, einer Waffentarnung, neuer Kaugummis und eines PS4-Designs.

Bonus-Inhalte:
Call of Duty: Black Ops 3 Zombies Chronicles wird als Download im PlayStation und Xbox für 29,99€ erhältlich sein und bringt beim Kauf folgende Bonus-Inhalte mit sich:
– 20 Phiolen flüssiges Divinium
– 2 brandneue schrullige Kaugummis
– Eine exklusive Pack-A-Punch-Waffentarnung
– Dynamisches Black Ops III Zombies Chronicles-Systemdesign für PlayStation 4 (exklusiv bei Vorbestellungen) mit Grafik eines bekannten Künstlers.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel