9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles jetzt erhältlich

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles, die beispiellose Sammlung von Activision mit acht der beliebtesten Zombies-Maps aus bisherigen von Treyarch entwickelten Call of Duty-Titeln, ist ab sofort als Paket bei PlayStation®Network für PlayStation®4 erhältlich. Die vollständig neu gemasterten Maps mit aufregenden Zombies-Storys wurden um atemberaubende Grafik, eine verbesserte Tonausgabe und neues Gameplay für die aktuelle Konsolengeneration erweitert. Hier geht es zum offiziellen deutschen Trailer:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=vJO6CxUYwKI[/embedyt]

Folgende acht Maps sind in Zombies Chronicles enthalten:

  • Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) and Shi No Numa (Dschungelsumpf)
  • Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
  • Aus Call of Duty: Black Ops II: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles führt die Spieler durch die Anfänge der ursprünglichen Zombies-Saga, neu gemastert in echtem HD. Dabei sind die klassischen Charaktere, die die Fans kennen und lieben gelernt haben, sowie die umfangreiche Story, die die Zombies so beliebt gemacht haben. Die Sammlung erneuert die Maps mit lebhafter Grafik für die aktuelle Konsolengeneration, verbesserten Lichteffekten, aufgemotzten Charakter-Modellen und Umgebungen sowie aktualisierten KI- und Audiosystemen. Zombies Chronicles ermöglicht es den Spielern außerdem, eigene Waffen zu verwenden, einschließlich der aktuellen Bewaffnung aus Black Ops III, die auf den Original-Maps noch nicht enthalten war.

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, starten Activision und Treyarch die „8 Tage der Untoten“. Spieler von Black Ops III auf allen Plattformen und Spieler von Black Ops III Zombies Chronicles auf PS4 sind eingeladen, doppelte EP-Belohnungen zu verdienen, an Community-Challenges teilzunehmen und sich zahlreiche kostenlose exklusive Inhalte zu sichern, einschließlich Zombies-Visitenkarten, einer Waffentarnung, neuer Kaugummis und eines PS4-Designs.

Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles* ist jetzt als Download zur UVP von 29,99 € im PlayStation Network erhältlich und bringt beim Kauf folgende Bonus-Inhalte mit sich:

  • 20 Phiolen flüssiges Divinium
  • 2 brandneue schrullige Kaugummis
  • Eine exklusive Pack-A-Punch-Waffentarnung

*Call of Duty: Black Ops III Zombies Chronicles ist eine Inhaltserweiterung für Call of Duty: Black Ops III, das separat erhältlich ist und zum Spielen dieses Inhaltspakets vorausgesetzt wird. Internetverbindung erforderlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel