6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Alle Details zum Multiplayer von Call of Duty: WWII und erste Multiplayer Gameplay

Sledgehammer Games und Activision haben den Vorhang für den Multiplayer von Call of Duty: WWII auf der E3 2017 gelüftet und die Spieler erstmals den neuen heißbegehrten Titel spielen lassen, der die Reihe zurück zu ihren Wurzeln führt.

Doch bevor wir auf Einzelheiten eingehen, solltet ihr euch unbedingt den Multiplayer-Trailer von Call of Duty: WWII als ersten Appetithappen ansehen. Spieler, die auf der E3 beim Activision- oder Sony-Stand vorbeikommen, können Teile des Multiplayers auf PlayStation 4 Pro-Systemen spielen, und schon bald könnt ihr alle das Spiel selbst in der Private Beta erleben.

PRIVATE BETA

Ihr könnt Call of Duty: WWII ab sofort vorbestellen und euch Zugang zur Private Beta sichern, die am 25. August zuerst für PlayStation 4 erscheint. Ihr findet noch weitere Infos im Bild oben, und wir hoffen darauf, euch dann auf dem Schlachtfeld zu sehen.

DIVISIONEN-PACK

Zusätzlich erhalten alle Vorbesteller das Divisionen-Pack. Dieses Pack enthält fünf Premium-Ausrüstungssets, die von den fünf Divisionen in Call of Duty: WWIIinspiriert wurden.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=_45RSSGh-Hs[/embedyt]

Die Schützen der Infanteriedivision sind immer mitten drin mit ihren präzisen Gewehren und ihrer unnachahmlichen Treffsicherheit.Die mit Brandmunition und Taktikgranaten bestückten Schrotflinten der Expeditionsstreitkräfte sorgen wortwörtlich für hitzige Momente.Die Fallschirmjäger der Luftlandevision besitzen eine außerordentliche physische Verfassung und können ihre Feinde mit ihren MPs ausschalten.Die Scharfschützen der Gebirgsjäger konzentrieren sich auf Tarnung und Zielidentifikation und sorgen für Angst und Schrecken beim Feind, wenn sie im unerwarteten Moment zuschlagen.Die Soldaten der Panzerdivision sind die bestausgerüsteten im Kampf und können Positionen mit ihren Sprengladungen und leichten MGs sichern.

DIVISIONEN

Die Divisionen stellen eine Neudefinition dessen dar, wie Spieler ihre Multiplayer-Karrieren gestalten können. Es handelt sich um eine Neuerfindung des traditionellen Klasseneditors und die Spieler wählen zwischen fünf bekannten Divisionen des Zweiten Weltkriegs, die jeweils spezielles Training und individuelle Waffenfähigkeiten besitzen. Dieser gradlinige Ansatz beim Multiplayer gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre individuellen Spielziele auszuprägen, während sie die Feinde an den markantesten Schauplätzen des größten Konflikts der Welt bekämpfen.

MULTIPLAYER

Der Multiplayer von Call of Duty: WWII kehrt zu den Wurzeln der Reihe in den Zweiten Weltkrieg sowie zu den ursprünglichen Kämpfen zurück. Macht euch für temporeiche, greifbare Action mit einem ganzen Arsenal bekannter Waffen und Ausrüstungen bereit, um im Kampf einen Kontinent von der Tyrannei zu befreien. Call of Duty: WWII lässt die Spieler die Grausamkeit des größten Konflikts der Geschichte erleben.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Awjdq7PeQBs[/embedyt]

Der Multiplayer von Call of Duty: WWII bietet den Spielern echte Innovationen in allen Bereichen des Spiels mit brandneuen Vernetzungsmöglichkeiten in der Community, um in dieser anzutreten. Die Divisionen bieten eine neue Definition, wie die Spieler ihre WWII-Multiplayer-Karrieren gestalten, indem sie sich für fünf bekannte Divisionen des Zweiten Weltkriegs verpflichten lassen können. DerKriegsmodus lässt die Spieler in team- und zielbasiertem Gameplay gegeneinander antreten. Und dasHauptquartier ist ein neues Erlebnis, bei dem sich die Spieler miteinander vernetzen können wie nie zuvor.

KRIEGSMODUS

Der ‘Krieg’ ist ein neuer Spielmodus, in dem die Spieler als Team gemeinsam gegen den Feind kämpfen und diesen besiegen müssen. In diesem storybasierten Multiplayer-Erlebnis besuchen die Spieler markante Schauplätze des Zweiten Weltkriegs. Die Alliierten treffen in teambasierten Angriffs- und Verteidigungsmissionen auf die Achsenmächte und kämpfen um strategische Ziele. Wir werden diesen neuen Modus schon bald detaillierter betrachten, daher schaut hier oft vorbei!

HAUPTQUARTIER

Das Hauptquartier ist ein neues Erlebnis abseits der Front für alle Spieler von Call of Duty. Die Spieler kämpfen, verdienen sich Belohnungen, präsentieren diese und können sich mit Fans und Freunden vernetzen. Anders als in allen anderen Titeln der Call of Duty-Reihe verändert das Hauptquartier das Multiplayer-Erlebnis in der Art, wie die Spieler mit dem Spiel und untereinander interagieren.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=mkMaSaRbTLM[/embedyt]

Die Spieler auf der E3 können den Multiplayer von Call of Duty: WWII an den Ständen von Activision und Sony auf PlayStation 4 Pro-Systemen spielen, und wir werden schon bald mehr über unseren Eindruck vom Multiplayer berichten. Ihr solltet es außerdem auf keinen Fall verpassen, wenn Michael Condrey und Glen Schofield von Sledgehammer Games mit Geoff Keighley im E3 Coliseumreden, das alle E3-Gäste besuchen können, was auch per Livestream übertragen wird.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel