7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Call of Duty: Infinite Warfare Absolution-DLC ab sofort erhältlich

Neues Zombies-Koop-Erlebnis „Attack of the Radioactive Thing!“ führt die Spieler in die 1950er, in denen Cassandra Peterson ihre berühmte Rolle wiederaufleben lässt: Elvira, Herrscherin der Dunkelheit.

Absolution, das dritte DLC-Pack für Call of Duty: Infinite Warfare, ist ab heute im PlayStation Network für PlayStation 4 erhältlich. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward entwickelte Absolution bietet vier neue, vielseitige Multiplayer-Maps, die exemplarisch sind für die verschiedenen Spielstile, die das Spiel bietet. Das DLC-Pack bietet außerdem „Attack of the Radioactive Thing!“ mit Schauspielerin Cassandra Peterson als Elvira in einem Zombies-Erlebnis in einem Monsterfilm der 1950er.

Der Release-Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare Absolution kann hier abgerufen werden:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Vm9XtyyAkI8[/embedyt]

„Ganz egal, welchen Spielstil man bevorzugt, ob als Scharfschütze aus sicherer Distanz oder mitten im Nahkampf: die neuen Maps in Absolution, die unser Team entwickelt hat, bieten jedem Spieler seinen Spaß“, erläutert Dave Stohl, Studioleiter bei Infinity Ward. „Und mit Attack of the Radioactive Thing! führen wir die irre Zombiesstory mit einem klassischen Monsterfilm der 1950er in ein ganz neues verrücktes Setting. Eine kleine Stadt am Meer, die vollständig zerstört wurde von einem neuen Gegner, den die Fans hoffentlich genauso lieben werden wie die endlosen Wellen von Untoten, die neuen Waffen und die neuen Fallen, die es zu benutzten gilt.“

Natürlich ist Willard Wyler, der gnadenlose Regisseur, der in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird, auch in Attack of the Radioactive Thing! wieder mit von der Partie. Wyler hat die vier Protagonisten in einen ganz neuen Horrorfilm versetzt, der im Stil klassischer Monsterfilme aus den 1950ern gehalten ist. Die Spieler kämpfen in einer verwüsteten Stadt am Meer gegen neue Gegner. Hier wurden die Einwohner durch ein missglücktes Experiment der Regierung, das eine neue biologische Gefahr geschaffen hat, in fleischfressende Zombies verwandelt. Horrorfilmikone Elvira, gespielt von Cassandra Peterson (Elvira: Herrscherin der Dunkelheit, Elvira’s Movie Macabre) hilft den Spielern beim Überleben und gibt ihnen Spieltipps und Nebenaufträge – natürlich in ihrem ganz eigenen Stil. Neue Waffen, Fallen und mehr runden die für Call of Duty typische Zombieaction ab, die die Fans kennen und lieben, in der die vier Helden der bisherigen Kapitel zurückkehren: Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als „der Wissenschaftler“, Ike Barinholtz (Bad Neighbors, Suicide Squad) als „der Rebell“, Jay Pharoah (White Famous, Saturday Night Live) als „der Soldat“ und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Pizza Mind) als „das Schulmädchen“.

Zusätzlich zu Attack of the Radioactive Thing! enthält Absolution auch vier neue Multiplayer-Maps:

Bermuda – In Bermuda, einem Elendsviertel, das um die Überreste eines Schiffswracks errichtet wurde, können die Spieler sich mit Hechtsprüngen und Wandläufen vom Fischmarkt bis zum Leuchtturm auf dieser kleinen bis mittleren Map bewegen, die überschwemmt und mit Sand verweht ist.

Permafrost – In der eisigen City-Skyline von Permafrost bleiben die Spieler am Boden und wählen ihre Angriffsstrategie über eine der drei Hauptstraßen. Sie durchqueren diese kleine, enge Map, um von der Straße zum Bahnhof oder vom Pennerviertel zu einem zertrümmerten Theater zu gelangen.

Fore – In Fore sind die einzigen Miniaturen auf dieser großen Karte die Golfkurse, auf denen die Spieler kämpfen. Fore bietet enorme visuelle Vielfalt, während die Spieler sich durch die Ausblicke und Klänge der einzelnen Bereiche voller magischer Wälder, gigantischer Eiscremes und turmhoher Burgmauern schwingen.

Ember – Ember liegt in der Nähe eines alten Stadtschlosses und ist die Neuauflage des Map-Klassikers Resistance aus Modern Warfare® 3, mit Ästhetik aus der alten Welt, die mit moderner Technologie nachgerüstet wurde. In der Umgebung finden sich unter anderem Lava, Galgen und eine Folterkammer – hier sollten die Teamkameraden eng zusammenbleiben.

Das Call of Duty: Infinite Warfare Absolution-DLC-Pack kann zum Vorzugspreis durch den Kauf des Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass erworben werden, der separat oder als Teil der Legacy Pro- oder der Digital Deluxe-Edition des Spiels erhältlich ist. Der Season Pass bietet Zugriff auf alle vier Call of Duty: Infinite Warfare DLC-Packs, die im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden. Season Pass-Besitzer erhalten beim Kauf zudem die drei neuen Basiswaffen, die bis heute veröffentlicht wurden, sowie 10 seltene Vorratslieferungen und 1.000 Bonusschrott zur Fertigung neuer Prototypwaffen.

Call of Duty: Infinite Warfare wird veröffentlicht von Activision Publishing und wurde von Activisions Studio Infinity Ward entwickelt. Call of Duty: Infinite Warfare Absolution erscheint heute zuerst auf PlayStation 4, die Veröffentlichung auf anderen Plattformen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Das Spiel hat von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel