7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Electronic Arts kündigt Soundtrack zu Need for Speed Payback an

Electronic Arts kündigt heute den offiziellen Soundtrack zu Need for Speed Payback an. Need for Speed ist bekannt dafür, den Spielern ein einzigartiges, authentisches Racing-Erlebnis zu bieten, und dazu hat schon immer auch der Need for Speed-Soundtrack beigetragen.

Dasselbe wird für den Soundtrack von Need for Speed Payback gelten, der den Spielern eine Tracklist voller Seele, Ecken und Kanten präsentiert.

Die Sounds von Chartstürmern bis hin zu Underground-Newcomern werden die passende Atmosphäre schaffen, während die Spieler in Need for Speed Payback driften, Rennen bestreiten oder einfach nur durch Fortune Valley cruisen.

  • Spieler bauen in der Garage ihren perfekten Wagen auf und tunen ihn zu Electronic-/Ambient-Beats von Spoon, Duckwrth, Bonobo, Rae Sremmurd und SOHN.
  • Zu Songs von Queens Of The Stone Age und Nothing But Thieves sowie einem brandneuen Titel von Warbly Jets wird den Gegnern im Rennen eingeheizt.
  • Bei Drift-Events laufen Hip-Hop- und Grime-Sounds von Run The Jewels feat. Trina, Stormzy, Lethal Bizzle feat. Skepta, A$AP Ferg feat. Meek Mill und Action Bronson sowie ein noch unveröffentlichter Track von Tom Morello feat. Leikeli47.
  • Zwischen den Missionen wird sich die Musik der Tageszeit und dem jeweiligen Ort anpassen, während die Spieler frei durch verschiedene Gebiete fahren. Mit Songs von The Amazons, X Ambassadors und Local Natives sowie einem exklusiven, unveröffentlichten Titel von Skepta & Goldie erwartet die Spieler dabei ein absolut genreübergreifender Soundtrack.
  • Der für Blockbuster wie die Die Bestimmung-Reihe, Straight Outta Compton und Tron: Legacy bekannte Komponist Joe Trapanese hat exklusiv für Need for Speed Payback eine ganz eigene, mitreißende Spielmusik erschaffen.
  • Mit Kontra K ist auch ein deutscher Künstler auf dem Soundtrack vertreten. Der Berliner Rapper steuert mit „Power“ einen absoluten Top-Hit für die deutschen Fans bei.

„Wir kommen von vor der Konsole zockend zu in der Konsole im Radio laufend. Besser geht’s nicht! Danke! Ich fahre selber sehr viel und auch mal schnell. Ergo passen ich und dieser Song perfekt zu diesem Spiel“, so Kontra K zur Integration in den Need for Speed Payback Soundtrack.

Die vollständige Tracklist ist hier zu finden: Need for Speed-Blog.

Need for Speed, eine der meistverkauften Videospielreihen der Welt, schlägt mit Need for Speed Payback das nächste Kapitel auf. Spieler erhalten das umfassendste Leistungs- und Optiktuning aller Zeiten, um einzigartige Wagen zu erschaffen und gewaltige Gewinne einzufahren – denn größere Risiken bedeuten auch größere Belohnungen. Durch die Rückkehr der intensiven Verfolgungsjagden mit der Polizei ist der Einsatz dabei jetzt höher als je zuvor. Need for Speed Payback bietet von riskanten Raub-Missionen über spektakuläre Fahrzeug-Battles bis hin zu mitreißenden Highlight-Momenten ein packendes Action-Rennspielerlebnis.

Need for Speed Payback erscheint weltweit am 10. November dieses Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und Origin/PC. Der Soundtrack ist zuerst auf Spotify zu hören.

Besitzer der Need for Speed Payback Deluxe Edition erhalten bis zu drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels sowie exklusive Objekte. Die Spieler haben außerdem die Möglichkeit, sich mit EA Access und Origin Access schon vor der Veröffentlichung in die Action zu stürzen: Mitglieder können das Spiel in der EA Access und Origin Access Play First Trial bereits ab Donnerstag, den 2. November, bis zu zehn Stunden lang spielen.

EA Access – und Origin Access-Mitglieder erhalten zehn Prozent Rabatt, wenn sie eine digitale Version von Need for Speed Payback erwerben.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel