10.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Call of Duty: Infinite Warfare – DLC Retribution ab morgen für Xbox One und PC verfügbar

Call of Duty: Infinite Warfare Retribution, das vierte DLC-Map-Pack für Call of Duty: Infinite Warfare, ist morgen den 12.10.2017 für Xbox One und PC verfügbar. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward entwickelte Retribution liefert vier neue Multiplayer-Maps sowie das mit Spannung erwartete Finale der Zombies-Geschichte aus Infinite Warfare mit dem Titel “The Beast from Beyond”, das die Spieler zu einer verlassenen Militärbasis auf einem entlegenen Eisplaneten katapultiert, wo sie die Untoten bekämpfen müssen.

“Von Anfang an war es unsere Mission, eine hohe Individualisierbarkeit sicherzustellen, sodass die Infinite Warfare-Spieler auf verschiedensten Multiplayer-Maps ihren ganz eigenen Spielstil ausleben und unabhängig vom Spielertyp gleichermaßen belohnt werden können. Retribution erfüllt dieses Versprechen und wir können kaum erwarten zu sehen, wie es bei der Community ankommt”, so Dave Stohl, Studio Head bei Infinity Ward. “Außerdem kommt mit Retribution das letzte Kapitel unserer Zombies-Geschichte, in der wir die Spieler zu einem coolen neuen Schauplatz entführen, wo sie durch Überraschungen und unerwartete Wendungen die wahren Motive unseres Bösewichts entdecken.”

Retribution präsentiert den Abschluss des fünfteiligen Zombies-Erlebnisses in Infinite Warfare: The Beast from Beyond. Der spannende Koop-Modus bringt Willard Wyler zurück, den geheimnisvollen Regisseur, dem in der Originalversion Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) Aussehen und Stimme leiht und der in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Wyler hat nun die vier Protagonisten in einem brandneuen Horrorfilm gefangen genommen, der dieses Mal in einer verlassenen, militärischen Raumstation auf einem entlegenen Eisplaneten spielt. Dort stoßen sie auf einen Feind, den treue Call of Duty-Fans wiedererkennen werden, und müssen Horden von Untoten abwehren, um die Wahrheit über Wyler und seine Horrorfilme herauszufinden. In “The Beast from Beyond” gibt es neben der einzigartigen, adrenalingeladenen Call of Duty-Action auch neue Waffen, raffinierte Fallen und mehr. Beim Finale der Story sind auch Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als “Poindexter”, Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad) als “AJ”, Jay Pharoah (White Famous, Saturday Night Live) als “Andre” und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer) als “Sally” wieder mit dabei.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=qCbkDowyo2I[/embedyt]

Retribution enthält auch vier neue Multiplayer-Maps:

  •      Carnage – Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. “Carnage” bietet lange Sichtlinien und Umweltgefahren, inklusive einer Feuerfalle, die Spieler auf Kommando auslösen können, um ihre Gegner zu rösten.
  •      Heartland – In “Heartland” treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus Call of Duty: Ghosts gegeneinander an. Die Spieler können sich in der lokalen Eisdiele eine Süßigkeit holen und dann die Gegner auf der Straße mit einem Generator, der Schwarze Löcher erzeugt, ausschalten.
  •      Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In “Altitude” kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind. An den Rändern der Map strömen üppige Wasserfälle.
  •      Depot 22 – “Depot 22” ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. Die Spieler können in der Kantine in den Nahkampf gehen oder Gegner per Wandlauf von einem fahrenden Zug aus angreifen.

Das Call of Duty: Infinite Warfare Retribution DLC-Pack ist über den Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass zum Sonderpreis verfügbar, welcher einzeln oder als Teil der Legacy Pro- oder Digital Deluxe-Editionen des Spiels erworben werden kann. Der Season Pass bietet vergünstigten Zugriff auf alle vier während des Jahres 2017 veröffentlichten Call of Duty: Infinite Warfare DLC-Packs. Beim Kauf erhalten die Season Pass-Besitzer außerdem drei zusätzliche Basiswaffen, 10 seltene Vorratslieferungen und 1000 Bonus-Schrottcredits für die Herstellung neuer Prototyp-Waffen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel