6.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

BALD BEI EA ACCESS UND ORIGIN ACCESS

In dieser Saison könnt ihr mit EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC) nach den Sternen greifen. Mitglieder können schon in Kürze Star Wars™ Battlefront™ II vor dem Veröffentlichungsdatum austesten, nach Herzenslust Mass Effect™: Andromeda spielen und vieles mehr! Seht euch an, was von Oktober bis Dezember 2017 noch alles auf euch zukommt:

Schon bald bei EA Access und Origin Access:

Mass Effect: Andromeda – Du bist der Pathfinder, Anführer eines Entdeckerteams, dessen Job es ist, in der fremden Andromeda-Galaxie eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Stelle ein buntes Team aus unterschiedlichsten Charakteren zusammen, erkunde neue Welten und lüfte das Geheimnis um dieses seltsame neue Sternensystem.

Play First Trial zu Star Wars™ Battlefront™ II – Nimm deine Rolle in einem Spielerlebnis ein, das von zeitlosen Star Wars™-Filmen aus 40 Jahren inspiriert ist. Dominiere in umfassenden Multiplayer-Schlachten in allen drei Epochen (der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie) oder schlüpfe in die Rolle einer neuen Heldin und entdecke eine emotionale und packende Singleplayer-Story. Zünde schon vor dem Veröffentlichungsdatum den Hyperraum-Antrieb.

Play First Trial zu Need for Speed™: Payback – Nachdem deine Crew durch Verrat auseinandergerissen wurde, findet ihr wieder zusammen, um Rache zu nehmen und das House zu Fall zu bringen – ein skrupelloses Kartell, das die Casinos, Kriminellen und Cops der Stadt kontrolliert. Schraube einzigartige Fahrzeuge zusammen, entkomme der Polizei in epischen Verfolgungsjagden und liefere dir mit anderen Spielern Kopf-an-Kopf-Rennen auf oder abseits der Straße – und das alles 10 Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung.

Weitere Neuzugänge bei EA Access (Xbox One):

Play First Trial zu Die Sims™ 4 – Die Hit-Simulation kommt jetzt für die Xbox One! Erschaffe einzigartige Sims, baue ihnen das perfekte Haus und hilf ihnen, ihre Träume zu verwirklichen. Du entscheidest, was aus deinen Sims wird und wie ihre Geschichte verläuft. Beginne schon vor dem Veröffentlichungsdatum damit, sie zu schreiben.

Dead Space™ 3 – Kaum bist du auf einer Raumstation zu dir gekommen, wirst du auch schon von irren Kultanhängern und tödlichen, reanimierten Leichen gejagt. Und ab da wird alles nur noch schlimmer! Bereise den Eisplaneten Tau Volantis, kämpfe dich durch die brutale Wildnis und rette die Menschheit vor einer Armee tödlicher Feinde und der sicheren Apokalypse. Die komplette Dead Space Collection gibt es jetzt bei EA Access und Origin Access!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel