6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Das neue Xbox Systemupdate ist für alle da

Das Herbst-Update für Xbox One ist ab sofort verfügbar. Mit dem Update personalisierst Du Dein Home-Menü und betonst Deine persönlichen Interessen. Außerdem bereitet Dich das Update perfekt auf den Übergang zu Xbox One X vor, denn die Daten Deiner aktuellen Xbox transferierst Du mit dem Update problemlos auf die neue 4K-Konsole.

Personalisiere Dein Home-Menü
Mit dem Herbst-Update personalisierst Du Dein Home-Menü und passt es Deinen individuellen Interessen an. Ergänze etwa Deine Lieblingsspiele, das Xbox Live Gold-Programm und viele weitere Inhalte über das neue Block-System. So ordnest Du die Kacheln nach Deinen eigenen Präferenzen und lässt Dir im Home-Menü nur das anzeigen, was Dich wirklich interessiert.

Mit dem neuen Guide verpasst Du nichts mehr
Ab sofort navigierst Du schneller und einfacher durch die Tabs im Xbox Guide. Die brandneue Turnier-Rubrik im Multiplayer-Tab bietet Dir nun einen leichteren Zugang in Deine offiziellen Turniere und Community-Wettkämpfe. So erkundest Du vielfältige Xbox Arena Wettkämpfe mit zahlreichen neuen Optionen und neuen Titeln.

Weiterhin wirst Du mit dem Herbst-Update Deinen Account besser organisieren. Dein Profil ist nun so gestaltet, dass Du vergangene Aktivitäten unkompliziert erneut aufrufen kannst. Zukünftig legst Du noch einfacher fest, wer Deine Aktivitäten sehen darf und wer nicht – das ermöglichen neue Privatsphäre-Einstellungen.

Vorteile für Xbox One X (Veröffentlichung am 7. November)
Das Herbst-Update vereinfacht Dir auch den Übergang auf Xbox One X: Übertrage Deine Spiele über eine Festplatte oder Dein Heimnetzwerk von der alten auf die neue Konsole und spiele nahtlos am letzten Speicherpunkt weiter. Um Dir die 4K-Inhalte für Xbox One X Enhanced Titel bereits vor dem Kauf der Xbox One X zu sichern, lädst Du Dir den Content einfach auf Xbox One oder Xbox One S und überträgst die Inhalte ab dem 7. November direkt auf Deine Xbox One X.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=s946FOBDmDk[/embedyt]

Erkunde und erstelle neue Inhalte für Mixer
Der Mixer-Reiter auf dem Dashboard zeigt ab sofort eine Vorschau an, damit Du bereits eine Preview des Streams vorab siehst. Um die Qualität Deines Streams zu gewährleisten, wird Deiner Xbox-One-Familie bei ausreichender Bandbreite eine 1080p-Verbindung zur Verfügung gestellt.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel