7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

UBISOFT STARTET WEIHNACHTLICHES GEWINNSPIEL

Während die kalte Jahreszeit so langsam aber sicher Einzug hält, versprüht Ubisoft auch dieses Jahr wieder ein wenig Weihnachts-Feeling.

Bei dem jüngst gestarteten Weihnachtsgewinnspiel, welches vom 27.11. bis zum 18.12.2017 in den Märkten von Media Markt, Saturn und Expert stattfindet, gibt es nämlich allerhand coole Merchandise-Artikel zu gewinnen, die so manchem Fan ein Lächeln entlocken werden.

Von Assassin’s Creed, über South Park bis hin zu Steep reichen die Preise die 3x pro Woche in den Überraschungsboxen auf euch warten können. Und wenn davon die eine oder andere Überraschungsbox nachher unter dem Weihnachtsbaum landen sollte, wird das sicherlich auch so manche(n) glücklich machen. Wir verraten auch nicht, woher ihr sie habt. Versprochen!

Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Sucht einen der teilnehmenden Märkte auf (eine Liste findet ihr unterhalb dieses Artikels).

2. Aktiviert euer GPS und scannt bei aktiviertem Internet den QR-Code von unserer Ubisoft-Stele (siehe Bild) ein.

3. Gebt in der sich öffnenden Webseite eures Smartphones eure Mailadresse ein und bestätigt diese.

Wir wünschen euch viel Glück!

Markt Standort Straße PLZ Ort
Media Markt Leipzig Brühl 1 4109 Leipzig
Media Markt Günthersdorf Merseburger Straße 17 06237 Leuna
Saturn Zwickau Äußere Schneeberger Str. 95 08056 Zwickau
Saturn Berlin Alexanderplatz Alexanderplatz 8 10178 Berlin
Saturn Berlin Europacenter Tauentzienstraße 9 10789 Berlin
Media Markt Berlin Steglitz Schloßstraße 34 12163 Berlin
Media Markt Berlin Borsigturm Am Borsigturm 2 13507 Berlin
Saturn Berlin Spandau Klosterstraße 3 13581 Berlin
Media Markt Potsdam Stern-Center 4 14480 Potsdam
Media Markt Berlin Eiche Landsberger Chaussee 17 16356 Ahrensfelde – Eiche
Media Markt Schwerin Marienplatz 5-7 / Im Schloßpark-Center 19053 Schwerin
Expert Stade  Hansestraße 37 21682 Stade
Media Markt Hamburg Altona Paul-Nevermann-Platz 22765 Hamburg
Expert Cuxhaven Christian-Hülsmeyer-Str.2 27472 Cuxhaven
Expert Langenhagen Marktplatz 7 30853 Langenhagen
Media Markt Porta Westfalica Feldstraße 32 32457 Porta-Westfalica
Saturn Paderborn  Libori-Galerie, Kamp 30-32 33098 Paderborn
Media Markt Wolfsburg Brandhaege 3 38444 Wolfsburg
Saturn Magdeburg Ernst-Reuter-Allee 11 39104 Magdeburg
Saturn Düsseldorf Saturn Königsallee 56 40212 Düsseldorf
Media Markt Neuss Konrad-Adenauer-Ring 95 41464 Neuss
Expert Dormagen Lübecker Str. 1 41540 Dormagen
Media Markt Wuppertal MM Friedrich-Engels-Allee 34 42103 Wuppertal
Saturn Wuppertal Saturn Neumarkt 1 42103 Wuppertal
Saturn Dortmund Saturn Westenhellweg 70-84 44137 Dortmund
Media Markt Dortmund MM Wulfshofstraße Wulfshofstrasse 6-8 44149 Dortmund
MediMax Dortmund MediMax Schleefstraße 15 44287 Dortmund
Saturn Bochum Kortumstr.72 44787 Bochum
Saturn Essen Limbecker Platz 45127 Essen
Saturn Oberhausen Centroallee 4 46047 Oberhausen
Saturn Münster Ludgeristraße 100 48143 Münster
Saturn Osnabrück Kamp 50 49074 Osnabrück
Saturn Köln Saturn Hohe Str Hohe Straße 50667 Köln
Saturn Köln Maybachstr Maybachstraße 115 50670 Köln
Media Markt Eschweiler Auerbachstraße 30 52249 Eschweiler
Media Markt Mainz Haifastraße 1 55128 Mainz
Media Markt Koblenz Carl-Zeiss-Str. 8 56070 Koblenz
Expert Hachenburg Adolf-Münch-Weg 5 57627 Hachenburg
Saturn Frankfurt/Main Zeil 106-110 60313 Frankfurt/Main
Saturn Frankfurt Skyline Europa Allee 6 60327 Frankfurt/Main
Expert Hofheim Wallau Am Wandersmann 6 65719 Hofheim-Wallau
Media Markt Sulzbach Main-Taunus-Zentrum 65843 Sulzbach
Saturn Saarbrücken Bahnhofsstr. 65-67 66111 Saarbrücken
Media Mart Saarlouis Globus-Center, Dieselstraße 1 66740 Saarlouis
Media Markt Ludwigshafen Hedwig-Laudien-Ring 2 67071 Ludwigshafen
Media Markt Worms Schönauerstr. 2 67547 Worms
Saturn Mannheim N7 68161 Mannheim
Saturn Stuttgart Königstr. 26 70173 Stuttgart
Media Markt Ludwigsburg Heinkelstr- 1-11 71634 Ludwigsburg
Media Markt Bruchsal Im Wendelrot 5 76646 Bruchsal
Media Markt München Einsteinstraße 130 81675 München
Saturn Augsburg Willy-Brandt-Platz 1 86153 Augsburg
Saturn Nürnberg Vordere Ledergasse 30 90403 Nürnberg
Expert Expert Nürnberg Rothenburger Straße 453 90431 Nürnberg
Saturn Erlangen Nürnberger Str. 7 91052 Erlangen
Expert Weißenburg Adolph-Kolping-Straße 3b 91781 Weißenburg
Saturn Regensburg Weichser Weg 5 93059 Regensburg
Media Markt Bayreuth Spinnereistr. 4 95445 Bayreuth
Expert Würzburg Nürnberger Str. 111 97076 Würzburg
Media Markt Erfurt Nordhäuser Str. 73 T 99091 Erfurt
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel