5.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

GTA ONLINE: DER NEUE OVERFLOD AUTARCH, DER GEGNER-MODUS SLASHERS UND NEUJAHRSGESCHENKE

Wenn es euer einziger Lebenswunsch ist, angegafft zu werden, während ihr den Vinewood Boulevard hinunter cruist, dann haben die Ingenieure bei Overflod genau ein Wort für euch.

Und dieses Wort lautet Autarch. Bei seiner Entwicklung lag der Fokus auf Geschwindigkeit, die Umwelt war nur ein flüchtiger Nebengedanke.

Dieser Supersportwagen zieht garantiert die Blicke auf sich, wenn ihr über rote Ampeln, Stoppschilder und unachtsame Fußgänger heizt. Holt euch den Overflod Autarch noch heute bei Legendary Motorsport.

GEGNER-MODUS SLASHERS

Der angsteinflößende Spaß des klassischen Gegner-Modus Slasher kehrt mit voller Wucht zurück … und mit einem zusätzlichen Buchstaben. Wir präsentieren Slashers – eine furchterregende Tortur, bei der zwei Teams gegeneinander antreten und verzweifelt darum kämpfen, die Gegner zu überleben. Die Schlitzer sind mit Schrotflinten bewaffnet und müssen sich auf der Suche nach den Gejagten durch die Dunkelheit arbeiten. Die Gejagten sind mit Wärmesichtgeräten und Taschenlampen ausgerüstet. Aber fühlt euch ja nicht zu wohl: Nach jeder Minute werden die Rollen der beiden Teams getauscht, bis am Ende eine Gruppe komplett erledigt wurde. Verdient bis zum 8. Januar doppelte GTA$ & RP in Slashers.

NEUJAHRSGESCHENKE UND MEHR SCHNEE

Jetzt, da sich 2017 langsam dem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, auf ein ereignisreiches Jahr in Los Santos und Blaine County zurückzublicken. Ihr seid in Cunning Stunts: Special Vehicle Circuit durch unzählige Loopings, Röhren und über Sprungschanzen gejagt, habt in Gunrunning euren Anspruch im illegalen Waffenhandel angemeldet, habt in Smuggler’s Run die Lüfte beherrscht und in The Doomsday Heist das südliche San Andreas für der sicheren Vernichtung bewahrt.

Um eure Erfolge angemessen zu feiern, solltet ihr in den nächsten Tagen nach weiteren Freischaltungen Ausschau halten, die das neue Jahr mit einläuten werden … und nach der Rückkehr der bei allen beliebten weißen Pracht.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel