4.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

This Week on Xbox: Neue Spiele vom 16. bis 19. Oktober

Willkommen bei This Week on Xbox. Wie immer stellen wir Dir alle neuen Spiele vor, die schon bald für Xbox One erhältlich sind! In dieser Woche erscheinen zahlreiche Spiele für Deine Lieblingskonsole – hier siehst Du, welche neuen Games Dich diese Woche erwarten. Klick Dich einfach durch die Spiel-Details, um mehr zu möglichen Vorbestellungen zu erfahren (Änderungen vorbehalten).

Crayola Scoot

Xbox One X Enhanced – Mehr Tricks gleich mehr Farbe: Je mehr Farbe Du im Scooterpark verteilst, desto mehr Punkte ergatterst Du. Mit Tricks und Combos füllst Du den Park mit Farbe und gewinnst so die Trickscooter-Meisterschaft. Nimm es mit Scoot-Legenden in einer Vielzahl von spannenden Events auf oder schnappe Dir drei Freunde für einen Split-Screen-Farbcrash. Mit Charakter-Erstellung, verrückten Tricks und einer Reihe von Roller- und Fahrer-Upgrades meisterst Du jede Herausforderung.

For Honor: Marching Fire

Xbox One X Enhanced – Die Wu Lin-Fraktion kommt auf Xbox One! Erhalte sofortigen Zugriff auf vier neue Helden aus Fernost: Tiandi, Shaolin, Jiang Jun und Nuxia. Die Marching Fire-Erweiterung beinhaltet ferner den neuen Arcade-Modus – ein endloses Spieler-gegen-Computer-Erlebnis, das Du alleine oder mit einem Freund spielst. Neben grafischen Verbesserungen für das Spiel bekommst Du Zugang zu Breach, einem neuen strategischen Vier-gegen-Vier-Modus, bei dem Du eine Burg angreifst und verteidigst.

Home Sweet Home

Inspiriert von der thailändischen Mythologie ist Home Sweet Home das erste in einer Reihe von narrativ getriebenen First-Person-Horrorspielen, die Dich in ein dunkles und verdrehtes Labyrinth entführen. Ein Nebel der Angst erfüllt die Luft, durch Risse in der Decke tropft Blut und die Angst wächst mit jedem Schritt …

LEGO DC Super-Villains

Xbox One X Enhanced – Es ist gut, schlecht zu sein … Beginne ein brandneues DC Comics-/LEGO-Abenteuer und werde der fieseste Schurke, den das Universum je gesehen hat! Als brandneuer Superschurke wirst Du während des Spiels reichlich Chaos in einer actionreichen Geschichte anrichten.

NBA 2K Playgrounds 2

Die Fortsetzung des Smash-Hits bringt das Street Balling auf die nächste Stufe. Mit einer riesigen Liste von aktuellen und früheren NBA-Spielern, verbessertem Online-Matchmaking mit dedizierten Servern, Online-Spielen mit vier Freunden, Drei-Punkte-Wettbewerben, neuen Locations, Custom Matches und mehr steigst Du in die Welt des Street-Basketball ein.

Starlink: Battle for Atlas

Xbox One X Enhanced – Du bist ein interstellarer Pilot und führst Dein eigenes Team an, baust Dein eigenes Raumschiff und erkundest das Atlas-Sternsystem. Gegen den abscheulichen Grax und seine Legion kannst nur Du den Kampf gewinnen. Und das, indem Du Piloten, Raumschiffe und Waffen kombinierst und durch individuelle Anpassungen ein einzigartiges Spielerlebnis kreierst.

Warriors Orochi 4

Xbox One X Enhanced – Der neueste Titel der taktischen Action-Serie Warriors Orochi ist endlich da! Gemeinsam mit den Helden von Dynasty Warriors und Samurai Warriors stehen Dir 170 spielbare Charaktere als Kämpfer zur Verfügung. Ganz nebenbei etabliert Warriors Orochi 4 eine neue magische Komponente, mit der ganz besondere Tricks möglich sind.

The Jackbox Party Pack 5

Es ist das größte Party-Paket, das es je in dieser Spiel-Serie gab: Mit YOU DON’T KNOW JACK: Full Stream, Split the Room, Mad Verse City, Patently Stupid und Zeeple Dome bekommst Du fünf Spiele für die ganze Familie. Verwende Deine Smartphones oder Tablets als Controller und spiele mit bis zu acht Freunden.

Transport Giant GOTY Edition

Willkommen in der Industrialisierung: Erlebe die Geburt der Massenproduktion und der Transport-Gesellschaften. Mit etwas Kapital und einer innovativen Idee erschaffst Du ein Imperium inmitten einer Welt, in der überall Fabriken entstehen.

Sinner: Sacrifice for Redemption

Xbox Game Pass – Acht gnadenlose Bosse warten auf Dich: Die ersten sieben Gegner basieren auf einer der Todsünden und Du bekämpfst sie in beliebiger Reihenfolge. Statistiken, Ausrüstung und einzigartige Fähigkeiten schwächen Deinen Gegner. Sinner: Sacrifice for Redemption ist ab dem 18. Oktober auch für Xbox Game Pass-Mitglieder verfügbar.

SoulCalibur VI

Xbox One X Enhanced – SoulCalibur VI ist der neueste Teil der waffenbasierten Kampfserie und setzt den epischen Kampf der Krieger auf der Suche nach den legendären Seelenschwertern fort. Mit heroischen Kämpfen vor einer wunderschönen Kulisse und atemberaubender Grafik markiert SoulCalibur VI eine neue Ära der Spieleserie.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel