Habe jetzt die Xbox One S 24 Stunden für euch getestet und muß sagen das die neue Xbox One S Kleiner, schmaler, besser, Stromsparender ist als die normale Xbox One. Kommwn Wie mal zu der Größe wie ihr im Video vom letzten Post gesehen habt ist die neue Xbox One S 40‰ kleiner ist als die normale Xbox One und außerdem so leise das ich nicht mal mit bekomme wenn sie an ist oder nicht. Was der Stromverbrauch betrifft muss ich sagen ist er genau so klein wie die neue Xbox One S selbst. Hier mal ein Vergleich:

Stromnutzung Xbox One S Xbox One Einsparung
Spiele 79w 109w 28%
Filme 37w 61w 39%
TV 30w 78w 61%

Also ihr seht es sind bis zu 61‰ Strom Ersparnis drin. In vielen Läden sind die Xbox One S fast ausverkauft. Für alle die noch auf der Suche sind hier die links zum Amazon und Saturn Shop. Gleich bestellen und den Versand kostenlos bekommen.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen