8.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Kostenloses für deine Xbox One / 360

Hallo leute und willkommen zum heutigen Beitrag. Heute verraten wir euch wo ihr komplett kostenlos Klamotten und Gegenstände/Objekte für euer Xbox her bekommt egal ob für die 360 oder der One.

Hier nun die Auflistung der Kleidung für dein Avatare (weiblich):

Bing T-shirt (weiblich): VFH6P-9FJKK-KKP9G-H4DRH-WTCFM (Universal Code)
BOOMco Blast Better Hoodie (weiblich)
BOOMco Blast Better Tee (weiblich)
Certified MCP – Black (weiblich)
Certified MCP – White (weiblich)
Hot Pockets Flight Suit (weiblich)
M&M’s NASCAR 2016 Fire Suit Avatar (weiblich)
Mobile 1 Racing Uniform (weiblich)
Taco Bell Bacon Club Chalupa T-Shirt (weiblich)
Taco Bell Boss Shirt (weiblich)
Taco Bell Hat & Shirt (weiblich)
Xbox One Avatar t-shirt (weiblich)
Xbox One Shirt (weiblich)

Und hier nun die Auflistung der Kleidung für dein Avatare (männlich):

Bing T-Shirt (männlich): PHT9P-KXR4Y-BB6BY-VFMPD-THT4T (Universal code)
BOOMco Blast Better Hoodie (männlich)
BOOMco Blast Better Tee (männlich)
Certified MCP – Black (männlich)
Certified MCP – White (männlich)
Hot Pockets Flight Suit (männlich)
M&M’s NASCAR 2016 Fire Suit Avatar (männlich)
Mobile 1 Racing Uniform (männlich)
Taco Bell Bacon Club Chalupa T-Shirt (männlich)
Taco Bell Boss Shirt (männlich)
Taco Bell Hat & Shirt (männlich)
Xbox One Avatar Shirt (männlich)
Xbox One Shirt (männlich)

Und zum Schluss Objekte und Gegenstände für Männliche und weibliche Avatare:

BOOMco Madness Blaster Prop
Golden Frost Dragon Attack
Hot Pockets Snack Bites Prop
Hot Pockets Trophy Prop
Mission: Impossible – Rogue Nation BMW M3 Sedan Prop
OverWatch Hats & Wings
SC@Night Prop
Taco Bell Bacon Club Chalupa Prop
Taco Bell Boss Nacho Prop
TMNT 2 Avatar Prop
Turtle Beach Headset Prop
Purina Friskies Prop
Windows 10 Ninjacat Prop
Windows 10 Ninjacat Skis Prop

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel