Ab sofort ist Call of Duty World at War Abwärtskompatibl und auf der Xbox One Spielbar. Laut Microsoft werden in Kürze weitere Titel dazukommen also freut euch schon drauf.

Wie ich schon angekündigt habe wird jetzt nach und nach neue COD Teile folgen. Wann kommen die restlichen Call of Duty folgen jetzt lesen.

Abwärtskompatible digitale Titel, die du besitzt, werden automatisch im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ auf deiner Xbox One angezeigt. Bei abwärtskompatiblen Spielen auf Disk wird das Spiel nach dem Einlegen der Disk in die Konsole einfach automatisch heruntergeladen. Die Disk muss auch nach dem Download des Spiels auf deine Festplatte im Laufwerk bleiben.

Die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One ist kostenlos und ermöglicht das Spielen ausgewählter Xbox 360 Titel, die dir bereits gehören, auf der Xbox One.

Xbox Live Gold ist für die Xbox One Abwärtskompatibilität nicht erforderlich. Xbox Live Gold ist jedoch für standardmäßige Features wie Onlinemultiplayer erforderlich.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen