6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Trailer zu Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Schaut euch hier den brandneuen Trailer an.

Ab Herbst 2017 für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4[/embedyt]

Ambesten gleich bei Amazon (link hier unten direkt zu Amazon) für Xbox One und PlayStation 4 vorbestellen.
[AMAZONPRODUCTS asin=”B01M6Y1Y4A”]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel