Wir freuen uns sehr, euch heute die monatlichen Spiele von PlayStation Plus für November präsentieren zu dürfen. Happy Halloween und viel Spaß mit den Spielen des Monats!

Zuerst hätten wir da Everybody’s Gone to the Rapture. Der Titel von den talentierten Entwicklern von The Chinese Room wird von vielen als der spirituelle Nachfolger von Dear Esther gesehen. Darin müsst ihr in einem verlassenen englischen Städtchen herausfinden, was mit seinen verschwundenen Einwohnern passiert ist. Dieses wunderschöne Spiel ist schon auf etlichen Listen von Spielen des Jahres aufgetaucht und hat außerdem einen unglaublichen Soundtrack.

Als nächstes möchten wir euch The Deadly Tower of Monsters vorstellen. Wolltet ihr schon immer mal einen B-Movie als Videospiel erleben? Natürlich – wer nicht! Und genau diese Vision haben Atlus und das Entwicklerteam von ACE Wirklichkeit werden lassen. Dieser Klassiker wird außerdem von Kommentaren des Regisseurs begleitet, was dem Erlebnis noch mehr Charme verleiht.

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 1. November 2016 heruntergeladen werden können:

Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen