Wenn das Geld in der Urlaubskasse knapp wird, man aber dennoch die Lust verspührt ein Abenteuer zu erleben, dann lohnt sich der Blick in das kunterbunte Portfolio der Welten von Ubisoft.

Diesen Juli gilt das mehr denn je, denn auch mit dem diesjährigen Ubisoft Blockbuster Sale der nochbis zum 09.07. läuft, unterstreicht Ubisoft abermals seinen Anspruch, die Erschaffer von Welten zu sein. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr euch auf PlayStation 4Xbox One oder dem guten alten PC Zuhause fühlt, denn hier ist ganz bestimmt für jeden das passende dabei.

Von Action-Adventure, über Shooter bis hin zu Rollenspiel und Tanzspiel, bietet der Blockbuster Sale wie gewohnt eine breite Palette an spannenden, mitreißenden Spielwelten an, in denen ihr mitfiebern könnt.

Von Watch_Dogs 2 über For Honor, Far Cry Primal, Ghost Recon Wildlands, The Crewbis hin zu The Division oder Assassin’s Creed uvm. warten so manche Spieleperlen darauf, von euch entdeckt und erlebt zu werden.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen