6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Neues zu Star Wars: Galaxy of Heroes

Jetzt ist eine aufregende Zeit, Star Wars™: Galaxy of Heroes zu spielen! Nachdem wir die Rebellen-Saison mit der Einführung von Großadmiral Thrawn kürzlich abgeschlossen haben, wird es nun Zeit, euch unsere Pläne für die nähere Zukunft zu verraten.

Im Juli tauchen in der Cantina überall Ewoks auf!

Hier sind einige Dinge, auf die sich die Spieler in diesem Monat freuen dürfen:

  • Überarbeitetes Design – Neue Modelle, Charakterdesigns und Fähigkeitssymbole für alle existierenden Ewoks
  • Ewoks-Gruppierungsüberarbeitung – Überarbeitete Werte und Fähigkeiten für Chief Chirpa, den Ewok-Scout und den Ewok-Ältesten.
  • 3 brandneue Ewoks
    • Wicket – Mächtiger Ewok-Angreifer mit Kritischer-Treffer- und Tarnungssynergien
    • Logray – Weiser Ewok-Unterstützer, der Gegner verwirren und Ewok-Verbündeten zahlreiche Buffs gewähren kann
    • Paploo – Einfallsreicher Ewok-Tank mit Unterstützungs- und Buff-Synergien
  • Wiederkehrende Ewok-Events – Spielt mit den neuen Ewoks, um kostenlose Charaktersplitter zu erhalten!
  • Ewok-Doppeldrops – In der Cantina tauchen den ganzen Monat lang Ewoks auf. Schaut also täglich vorbei, um zu sehen, ob euer Lieblingsewok für Doppeldrops sorgt.
  • Ewok-Blitzevents – Stärkt euren Ewok-Trupp, um Blitzevents zu beherrschen und seltene Ausrüstungsobjekte und andere Belohnungen zu erhalten.

HELDENREISE – LUKE SKYWALKER

Tretet in Luke Skywalkers Fußstapfen und erlebt seine Entwicklung vom Bauernjungen zum Helden der Rebellion.

Dies ist das erste Event einer neuen Reihe, in der ihr dem legendären Helden LUKE SKYWALKER von seinen bescheidenen Anfängen auf Tatooine bis zu seiner waghalsigen Flucht aus der ultimativen Waffe des Galaktischen Imperiums folgt.

Schließt ihr dieses Event ab, wird die nächste Version von Luke Skywalker freigeschaltet: COMMANDER LUKE SKYWALKER.

TERRITORIALSCHLACHTEN

Star Wars™: Galaxy of Heroes ist weltweit im November 2015 erschienen, und wir haben seitdem unglaubliche Inhalte und Features, wie Gilden, Mods und Schiffe, implementiert. Aber mit unserem neuesten Feature heben wir das Spiel auf ein völlig neues Niveau. Die Rede ist von Territorialschlachten.

Geht auf dem Schlachtfeld strategisch vor

Eure Lieblingscharaktere und -schiffe könnt ihr jetzt schon sammeln. Es wird also höchste Zeit, sie in epische Schlachten zu führen, um spezielle Boni und Belohnungen zu erhalten.

In “Territorialschlachten” müsst ihr mit eurer Gilde eines der bekanntesten Schlachtfelder der Star Wars-Galaxis erobern – den Eisplaneten Hoth. Erobert die Karte, stationiert Trupps und Flotten, meistert verschiedene Missionstypen und besetzt strategische Ziele, die eine Schlacht entscheiden können.

Kämpft mit der ganzen Macht eurer gesamten Sammlung

Setzt alles ein, was ihr gesammelt habt, um legendäre Schauplätze zu erobern. Jetzt zählt jede Einheit und jedes Upgrade . Das heißt, dass nicht nur eure besten Trupps den Unterschied ausmachen können. Ihr könnt eure gesamte Sammlung (einschließlich eurer Schiffe) an der Front in Stellung bringen und Missionen annehmen, die die Ausdauer und Macht eurer Einheiten auf eine harte Probe stellen.

Gilden-Kooperation

Nutzt die kollektive Stärker der Trupps und Flotten eurer Freunde, um in unterschiedlichen Missionstypen eure Vorgehensweise zu koordinieren und verschiedene Strategien zu entwickeln. Alle Teilnehmer der Gilde erhalten dieselben Belohnungen.

Siegt oder scheitert gemeinsam im Rahmen einer neuen Koop-Belohnungsstruktur und sichert euch exklusive Ausrüstungsobjekte und Charaktere, wie Hoth Han, Hoth Leia und mehr. Weitere Details zu den exklusiven Territorialschlachten-Belohnungen folgen in Kürze.

Das sind nur einige der aufregenden Inhalte, die wir für die nächsten Monate geplant haben, also kommt regelmäßig zurück, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, oder klinkt euch in unseren Foren in die Diskussion ein.

Quelle:EA

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel