Heute stellen wir die Xbox One X Project Scorpio Edition vor. Alle Fans, die die leistungsstärkste Konsole der Welt als erste erleben wollen, können sie jetzt zum Preis von 499,- Euro vorbestellen, solange der Vorrat reicht.

Als wir im letzten Jahr das Project Scorpio ankündigten, waren wir von der Vorfreude unserer Fans überwältigt. Und auch wenn wir das Project Scorpio bei der E3 Anfang des Jahres als Xbox One X vorgestellt haben, lebt der Codename im Herzstück der Konsole, der Scorpio Engine, aber auch in dieser Limited Edition weiter. Wir haben die Project Scorpio Edition für die Fans konzipiert, um sowohl unsere Tradition als auch die Leistungsfähigkeit und Präzision zu feiern, die uns in die Zukunft trägt.

 Die Xbox One X Project Scorpio Edition besitzt ein ganz spezielles Design, bei dem die Wörter „Project Scorpio“ auf Konsole und Controller gedruckt sind. Außerdem haben wir das Gehäuse mit einem raffinierten und dynamischen Muster verziert. Alle Fans, die schon seit den Anfängen der Xbox dabei sind, werden feststellen, dass die Verpackung vom originalen Xbox Design inspiriert ist. Die Project Scorpio Edition kommt mit einem exklusiven vertikalen Standfuß, damit Du frei entscheiden kannst, wie Du sie zu Hause aufstellen willst.

Von der Xbox One X Project Scorpio Edition ist nur eine begrenzte Anzahl verfügbar und das auch nur im Rahmen dieser Vorbestellung. Hol sie Dir, bevor sie ausverkauft ist, indem Du sie bei Deinem Händler oder über Microsoft.com vorbestellst.

Der Countdown für den Launch der Xbox One X später in diesem Jahr läuft und wir freuen uns schon, unseren Fans die leistungsstärkste Konsole der Welt überreichen zu können. Mit 40 % mehr Leistung und 60 % mehr Speicher für Spieleentwickler als bei jeder anderen Konsole, kannst Du Dich schon jetzt auf immersives True 4K-Gaming freuen. Auf der Xbox One X spielst Du Deine Spiele flüssiger, ruckelfrei und mit kürzeren Ladezeiten, selbst bei einem 1080p-Bildschirm. Aktuell werden über 100 neue und bestehende Spiele für die Xbox One X optimiert, um ihre volle Leistungsfähigkeit zu nutzen.

Die Xbox One X funktioniert auch mit allen vorhandenen Xbox One-Spielen und -Zubehör. Wir freuen uns, sie neben der Xbox One S in die Xbox One-Familie aufzunehmen. Für alle Fans der Xbox One S haben wir übrigens gerade erst zwei neue Bundles angekündigt, nämlich die Xbox One S Shadow of War Bundles und das Xbox One S Minecraft Limited Edition Bundle. Sowohl die Xbox One X als auch die Xbox One S wurden für alle Vorzüge des 4K-Entertainment konzipiert und kommen mit einem Ultra HD Blu-ray Player, 4K-Video-Streaming und HDR für Videos und Gaming.

Xbox One X Day One Edition streng Limitiert ! Erste Händler melden Ausverkauft ! Laut Händler sollten Gamer die eine Scorpio Edition wollen SOFORT zugreifen, die Version soll nur ein sehr sehr kleines Kontingent haben !!! Daher war warscheinlich auch Amazon nach 3 Minuten Ausverkauft USA und UK melden auch schon Ausverkauft.

Xbox One X Vorbestellung:

Amazon

Xbox One X – Project Scorpio Edition Vorbestellung – 499,99 Euro

Saturn

Xbox One X Project Scorpio Edition – 499,99 Euro

Media Markt

Xbox One X Project Scorpio Edition – 499,99 Euro

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen