7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Die Call of Duty Infinite Warfare Halloween Scream beginnt

Ab dem 9. Oktober gibt es das Willard Wylers Halloween Scream Event, welches dazu geschaffen wurde, mit neuen Spielmodi, doppelten XP und gratis Beute zum Thema Halloween echten Terror zu verbreiten. Betet eichfach, dass ihr lange genug überlebt, um das auszukosten!

Große, untote Bosse erwarten euch

Der schwierigste Teil der Willard Wylers Zombie Erlebnisse sind immer die großen Bosse und der brandneue Big Boss Battle Modus wird euch direkt in den Kampf mit einem der großen Bosse am Ende jeder Zombie Erfahrung befördern.

Angefangen mit Zombies in Spaceland, über Rave in the Redwoods, Shaolin Shuffle, Attack of the Radioactive Thing und The Beast from Beyond, könnt ihr euch direkt zur ultimativen Zombie Konfrontation begeben, um zu schauen, ob ihr diesen untoten Monstrositäten den Garaus machen könnt.

Überlebt das postapokalyptische Ödland von Carnage

Carnage ist eine der Multiplayer Karten aus dem viertem Infinite Warfare DLC Pack, Retribution. Dieses postapokalyptische Ödland ist außerdem die Heimat von einer der tödlichsten Bedrohungen der Umgebung von Call of Duty: Der Burninator.

Trickreiche Player werden auf den Button drücken und die Feuerfalle aktivieren, wodurch ihre Gegner an einem Barbecue teilnehmen, von dem sie sich wünschten, nie eingeladen worden zu sein. Carnage wird vom 12. Oktober bis zum 1. November auf seiner eigenen Playlist spielbar sein und außerdem doppelte XP zu bieten haben.

Belohnt euch selbst mit netter Beute

In jeder Woche während des Halloween Scream werden Spieler, die sich bei Call of Duty: Infinite Warfare einloggen, gratis Vorräte zum Thema Halloween bekommen, außer in der letzten Woche. da bekommt ihr dann ein extrem cooles Item, welches ihr nicht verpassen wollt. Diese Vorräte können Waffen Varianten, Camos, eine Calling Card, oder sogar ein neuer Rig Skin sein.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=TGbmt2lvlzE[/embedyt]

Die Spieler können außerdem an jedem Freitag während des Halloween Scream ein kostenfreies kosmetisches Item bekommen, außerdem wird der Quartermaster jede Woche Halloween Hacks haben, loggt euch also unbedingt regelmäßig ein, um euch diese sinistren Überraschungen zu sichern.

Um die kostenlosen Items während des Halloween Screams zu bekommen, müssen sich die Spieler zwischen Montag und Freitagmorgen im Multiplayer einloggen, während sie online sind, und den Quartermaster besuchen. Der Supply Drop wird zwischen Montagmorgen und Freitagmorgen und die kosmetischen Items zwischen Freitagmorgen und Montagmorgen, bzw. jeweils Nachmittags unserer Zeit, verfügbar sein.

Gesture Warfare kehrt zurück

Infinity Ward bringt außerdem Gesture Warfare als Teil des Halloween Screams zurück, was euch erlaubt, nur mit der Macht von Gesten zu töten. Ihr könnt euch also in diesem neuen Spielmodus euren Weg zum Sieg mit Gesten wie Schnippsen und vielen anderen Tricks bahnen.

Lasst die Alpträume beginnen!

Mit neuen Modi, gratis Beute und direkt-zum-Boss-Kampfmodi durch Willard Wyler’s Infinite Warfare Zombie Erfahrungen gibt euch jede Menge Grund zum Schreien. Worauf wartet ihr noch? Raus mit euch, Soldaten. Ab jetzt heißt es: Süßes oder Saures.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel