Um euch schon mal ordentlich in Stimmung zu bringen, hat Sega ein besonderes Video zu Yakuza 6 veröffentlicht.

Denn darin bekommt ihr einige der wichtigsten Szenen aus den Vorgängern zusammengefasst.

Die Geschichte geht bald weiter

Und wie üblich gibt es auch im letzten Teil mit Held Kiryu unzählige Nebenquests, die euch den harten Ganoven-Alltag versüßen. „Ich würde nicht sagen, dass das Spiel eine einzelne schwere Herausforderung darstellt. Sondern es gibt hier eher viele kleine Herausforderungen“, betont Scott Strichart von Sega. „Wenn beispielsweise der kleine Haruto traurig ist, ist es als Kiryu eure Aufgabe, ihn zu trösten. Die Hinweise dazu, wie ihr das anstellen sollt, erhaltet ihr während des Minispiels, bei dem ihr das Baby trösten müsst, über die Sprache.“

Yakuza 6 soll im März 2018 in Europa erscheinen – exklusiv für PlayStation 4.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen