Bei Wildcard Studios war bis vor kurzem Aberration in Arbeit. Doch jenes zweite Addon für das Survival-MMO ARK Survival Evolved erscheint bereits in wenigen Tagen.

Toxische Herausforderungen

In Aberration verschlägt es euch auf einen von ihren Erbauern längst aufgegebenen ARK. Dort befindet sich unter anderem ein weitläufiges Höhlensystem, in dem toxische Gefahren auf euch lauern.

Dazu zählen nicht zuletzt die sogenannten Namenlosen. Humanoide Lebewesen, die Licht verabscheuen und sich in der Finsternis zu äußerst gefährlichen Kreaturen entwickelt haben.

Während ARK Survival Evolved: Aberration am 12. Dezember für Playstation 4, Xbox One und PC erscheint, gibt es jetzt den offiziellen Trailer dazu. Viel Spaß mit den neuen Eindrücken!

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen