3.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Fortnite: Update 1.91 bringt 4K-Auflösung und vieles mehr

Mit der Veröffentlichung des Patches V.1.9.1 am 29. November endet auch das Event Fortnite: Albträume.

Rauchgranate — Battle Royale

Diese nicht tödliche Granate wird wie eine normale Granate geworfen und nimmt Gegnern mit weißem Rauch die Sicht, anstatt sie in die Luft zu jagen. Diese Granate kann in allen Behältern gefunden und zufällig als Beute vom Boden aufgesammelt werden.

Neue Bestenlisten – Battle Royale
Du hältst dich also für den Besten? Zeit, das herauszufinden.

Wir stellen zwei neue Bestenlisten vor:

  • Siege (insgesamt)
    • Eine weltweite Bestenliste, die die 50 besten Spieler des ausgewählten Spielmodus ins Rampenlicht stellt. Gemessen an Siegen.
  • Punkte
    • Gemessen an der gesamten verdienten Erfahrung.

Vindertech-Waffen – Rette die Welt

Sichere dir den Sieg mit Vindertech! Nutze die Kraft von neun komplett neuen Waffen, die in dieser Mutantensturm-Saison verfügbar sind.

Rückkehr der Mutantenstürme – Rette die Welt

Die Mutantenstürme sind zurück! Sturmjäger können Sturmtickets verdienen, indem sie sich Horden von mutierten Hüllen stellen. Überlebt als Team und schnappt euch Beute!


PATCH-NOTES – BATTLE ROYALE

GAMEPLAY

  • Beute nach Spielmodus
    • Duo-Modus:  Die Größe von auffindbaren Stapeln mittlerer Munition wurde von 10 auf 14 erhöht.
    • Team-Modus: Die Größe von auffindbaren Stapeln mittlerer Munition wurde von 10 auf 18 erhöht.
    • Diese Änderungen betreffen jetzt Stapel mittlerer Munition, die außerhalb von Kisten und Munitionsbehältern gefunden werden.
  • Der Kürbiskopfwerfer wurde durch den ursprünglichen Raketenwerfer ersetzt.
  • Auf vielfachen Wunsch hin ist es nun möglich, auf Raketen aus dem normalen Raketenwerfer zu reiten.
  • Bei der täglichen Herausforderung „Überdauern“ zählen keine eigenen Teammitglieder mehr.

Fehlerbehebungen

  • Spieler erleiden keinen Fallschaden mehr, wenn sie aus großer Höhe auf eine Abschussrampe springen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hat, dass beim wiederholten Nutzen einer Abschussrampe eine falsche Animation angezeigt wurde.
  • Ein Probleme mit den Feuer- und Nachlade-Animationen der gedämpften Maschinenpistole wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler Fallschaden erlitten haben, wenn sie aus dem Fallschirm-Modus gestoßen wurden (nach Benutzen einer Abschussrampe).
  • Ein Problem mit einer falschen Animation nach Eliminierung beim Benutzen einer Abschussrampe wurde behoben.

UI

  • Spieler erhalten nun eine Bestätigung, bevor sie ein Match verlassen, wenn sie eine Einladung von einem Teammitglied erhalten haben, das dasselbe Match verlassen hat.
  • „Gamepad“ wurde in den Menüs zu „Kabelloser Controller“ und „Controller“ geändert.
  • Tägliche Herausforderungen sammeln nicht mehr automatisch ein, wenn eine Einladung akzeptiert wird.

Fehlerbehebungen

  • Einige Lokalisierungs-Fehler im Saison-Shop wurden behoben.
  • „Rich Presence“ (Spielerstatus) ist nun auf allen Plattformen in alle Sprachen lokalisiert.
  • Das Wechseln eines Gegenstandes in deinem Spind, während die Spielserver offline sind, lässt den Spiel-Client nicht mehr abstürzen.
  • Ein Problem wurde behoben, dass Spieler davon abgehalten hat, den Spind-Reiter zu verlassen, nachdem ein Untermenü abgebrochen wurde.

WELT

  • Busch-Platzierungen wurden in der ganzen Welt verändert.
  • Büsche befinden sich auf an unterschiedlichen Orten nicht mehr auf unterschiedlichen Plattformen.

PERFORMANCE

  • Das Laden von zusätzlichen Elementen während des Ladebildschirms statt mitten im Spiel reduziert Ruckler.

ONLINE

  • Die Schaltfläche „Einladen“ in der Gruppensuche kann nur mehr alle 2 Sekunden betätigt werden, um versehentliche Mehrfach-Einladungen zu verhindern.

 


ALLGEMEIN

XBOX

  • Schwarze Artefakte, die beim Sprinten auf Xbox One aufgetaucht sind, wurden entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler sich nicht mehr anmelden konnten, wenn sie sich im Spiel schnell von ihrem Xbox One Live-Konto an- und abgemeldet haben.

PlayStation 4

  • Wenn ein Freund einer Gruppe nicht beitreten konnte, erscheint er über PS4-Profil und Freundesstatus nicht mehr in der Gruppe.

RETTE DIE WELT

GAMEPLAY

  • Mutantenstürme
    • Das „Fortnite: Albträume“-Event ist zu Ende und die Mutantenstürme sind zurück!
    • Für alle 500 nicht ausgegebenen Halloween-Tickets erhältst du über den Beute-Reiter ein Halloween-Lama.
    • Stelle dich dem Sturm und verdiene bis zu 10-mal pro Tag Tickets in Missionen.
    • Neue, speziell auf die Mutantenstürme zugeschnittene Event-Aufträge wurden hinzugefügt.
  • Vindertech-Waffen
    • Pulsar – Präzises Salvensturmgewehr.
    • Salver – Pistole, die kraftvolle Salven mit 3 Schüssen abfeuert.
    • Fackler – Schnellfeuer-Maschinenpistole.
    • Zerfetzer – Schrotflinte, die Plasmakugeln abfeuert.
    • Fernschocker – Energie-Scharfschützengewehr.
    • Strahler – Kraftvolle, schwere Pistole mit Fernrohr.
    • Wuchthammer – Hochgeschwindigkeits-Raketenschläger.
    • Abhacker – Leichte Energieaxt mit schneller Angriffsgeschwindigkeit.
    • Schlitzer – Mittleres Energieschwert.
    • Spieler können diese Waffen durch Event-Aufträge und -Lamas als Beute erhalten.
  • Die Anzahl an Sturmtickets aus den Mutantenstürmen ist jetzt über alle Felder desselben Schwierigkeitsgrades konsistent.
  • Projektile der Zapper-Pistole übernehmen nicht länger die Geschwindigkeit des Charakters, der sie trägt.
    • Diese Waffe ist jetzt zuverlässiger und genauer.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige grüne Felder keine EP mehr gewährt haben.

UI

  • Raketenschläger-Beschreibungen sind jetzt durch alle Stufen hinweg konsistent.
  • Die Controller-Navigation im Optionen-Menü wurde verbessert.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ninja-Symbole klein erschienen sind.

Stabilität

  • Eine seltene Absturzursache wurde behoben, die beim Schließen des Spiels auftreten konnte.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel