Während in den vergangenen Tagen bereits erster Bilder dazu auftauchten, ist es nun gewiss: Die Turtles kommen! Denn Warner Bros. und die Entwickler von NetherRealmshaben die ikonischen Schildkröten für ihr Beat’em Up Injustice 2 bestätigt. Dabei macht der soeben veröffentlichte Gameplay-Trailer schon Lust auf die Neuzugänge.

Alle für einen

Die Turtles gibt es nur im Vierer-Pack. Deshalb haben die Verantwortlichen die wehrhaften Kämpfer auch als 4-in-1-Charakter ins Spiel integriert. Indem die Spieler entweder Schwerter, den Bo, Nunchakus oder Sai ausrüsten, spielen sie als Leonardo, Raphael, Donatello oder Michelangelo. Jede Figur verfügt über ein einzigartiges Moveset mit besonderen Stärken und Special Moves.

Für Käufer der Injustice 2 Ultimate Edition bzw. des Fighter Pack 3 stehen die Turtles ab 13. Februar bereit. Dagegen startet der Einzelverkauf derselben ab 20. Februar um rund 10 Euro.

Injustice 2 ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen