Du hast keinen Battlefield 1 Premium-Pass, bist aber trotzdem interessiert, was die zahlreichen Fronten des Spiels zu bieten haben? Dann nimm vom 13. bis 19. Februar am Free Trial von Battlefield 1 Turning Tides teil.

Während dieser Zeit kannst du in den Schlachten des neuesten Erweiterungspacks das Land, das Meer und die Luft erobern.

Battlefield 1 Turning Tides spielt an der Nordsee und auf der Halbinsel Gallipoli und ist vollgepackt mit Inhalten. Spiele auf vier aufregenden und einzigartigen Karten – Achi Baba, Kap Helles, Zeebrugge und Helgoländer Bucht– und finde deinen Favoriten. Außerdem kannst du die neue Infiltrator-Eliteklasse spielen, an der Seite der Royal Marines des Britischen Empire kämpfen und das Luftschiff der C-Klasse steuern.

Es gibt Hunderte von Gründen, Battlefield 1 Turning Tideszu spielen – aber fang doch mal mit einer Handvoll an.

Der Trial enthält außerdem Karten, Modi, Waffen und mehr aus Battlefield 1 They Shall Not Pass und Battlefield 1 In the Name of the Tsar. Das sind wirklich jede Menge Inhalte! (Hinweis: Trial-Teilnehmer haben zwar auf dem Schlachtfeld Zugriff auf die Waffen und Fahrzeuge der drei Erweiterungen, können aber nicht damit spawnen.)

Hol dir den Battlefield 1 Premium-Pass, um Zugriff auf alle erschienenen Erweiterungspacks zu haben und zwei Wochen Vorabzugang zu Battlefield 1 Apocalypse zu erhalten.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen