4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Amazon Twitch verschenkt monatlich Spiele-Bundles an Prime-Mitglieder

Amazon feiert noch immer das unglaubliche Feedback seiner Community auf das Twitch Prime Indie Amplifier-Programm und heißen alle neuen Mitglieder mit der Einführung von „Spiele mit Prime“ willkommen, in einem nagelneuen Programm, mit dem eure Mitgliedschaft mit einer allmonatlichen Sammlung kostenloser Spiele aufgewertet wird: Los geht’s ab diesem Donnerstag, den 15. März.

Amazon hat tief in den Archiven gewühlt, um euch eine Bestauswahl aller bereits veröffentlichten Spiele zu bieten, angefangen mit zwei Kritikerlieblingen: Superhot und Oxenfree.

Wir freuen uns außerdem, mitteilen zu können, dass alle acht Titel aus dem Indie Amplifier-Programm in den nächsten Monaten kostenlos erhältlich sein werden. Den Anfang macht, Shadow Tactics, und das Strategie-RPG Tales from Candlekeep: Tomb of Annihilation. Die restlichen Titel werden in den kommenden Monaten in beliebiger Reihenfolge veröffentlicht werden.

Zum Abschluss noch eine letzte gute Nachricht: „Mr. Shifty“, das fantastische Spiel voller Prügelaction in 2,5 D, gibt es diesen Monat für Twitch Prime-Mitglieder ebenfalls kostenlos!

Das bedeutet für euch: fünf KOSTENLOSE Spiele ab dem 15. März!

Hier ist die komplette Liste der „Spiele mit Prime“ im März:

· Superhot

· Shadow Tactics

· Tales from Candlekeep

· Oxenfree

· Mr. Shifty

Und vergesst nicht, im April wieder vorbeizuschauen, denn die nächste Sammlung der „Spiele mit Prime“ gibt es bereits ab dem 1. April:

· Tales from the Borderlands

· SteamWorld Dig 2

· Kingsway

· Tokyo 42

· Dubwars

Das bedeutet für euch 10 Spiele in den kommenden zwei Monaten, alle KOSTENLOS und für immer die Euren!

Solltet ihr keine Amazon Prime Mitgliedschaft haben dann könnt ihr euch über uns hier anmelden und den ersten Monat komplett kostenlos erhalten und testen oder verlängern. So könnt ihr euch mit dem einen Monat Lang kostenlos alle games für März und April herunterladen und alle anderen Vorteile von Amazon Prime nutzen.

Willkommen bei Games with Prime „Spiele mit Prime“. Deine Twitch Prime-Mitgliedschaft ist eine Stufe aufgestiegen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel