13 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 26, 2024

Monster Hunter: World – Der Dämonjho kommt im ersten kostenlosen Update

Wie Capcom Japan heute in einem live Stream verraten hat, kommen einige Updates auf Monster Hunter: World zu. Wir haben hier alle Infos für euch zusammengefasst.

Hier vorab aber noch ein paar persönliche Worte von Ryozo Tsujimoto, dem Producer von Monster Hunter: World.

Der Dämonjho kommt! 

Verfügbarkeit: ab 22.03.2018

Wegen seines beschleunigten Metabolismus ist ein Dämonjho ständig auf der Suche nach Beute.
Er ist extrem brutal und dafür bekannt, große Monster herumzuwirbeln. Außerdem sollte er für Fans der Monster Hunter-Reihe ein alter Bekannter sein und wurde bereits heiß ersehnt. Ab dem 22.03.2018 könnt ihr euch auf die Jagd nach ihm machen, wenn er Monster Hunter: World in einem kostenlosen Update hinzugefügt wird.

Und wer seinem Charakter ein neues Aussehen verpassen möchte (alles bis auf der Name des Charakters kann angepasst werden), der sollte sich das kostenlose Ticket für die Charakteranpassung im PSN bzw. Xbox Games Store herunterladen, das ab dem 16.03.2018 zur Verfügung steht. Diese Ticket wird später kostenpflichtig werden.

Außerdem wird das Update folgende Anpassungen beim Gameplay bzw. der Handhabung der Waffen umfassen.

Generelle Änderungen

  • Datenverarbeitung optimiert, um die Ladezeiten zu reduzieren.
  • Feature “Aus Online Session entfernen” wurde der Spielerliste hinzugefügt.
  • “Text Größe” Einstellungen wurden hinzugefügt, so dass die Größe der Untertitel-Texte jetzt über das Start-Menü angepasst werden kann.
  • “In Versammlungshalle zurückkehren” (Einzelspieler) und “Auflösen & in Versammlungshalle zurückkehren” (Mehrspieler) wurden den Optionen nach Beenden einer Quest hinzugefügt.
  • Angriffe von Mitspielern unterbrechen euch nicht mehr während ihr ein Monster ausnehmt.
  • Die Menge mit der das Level der Spähkäfer nach einer Quest steigt (abhängig davon wie sehr ihr ein Monster erforscht habt) wurde leicht heruntergesetzt.

Großschwert: Schaden für Aufgeladener Hieb Fähigkeiten wurde erhöht.

  • Aufgeladener Hieb I – Schaden erhöht.
  • Aufgeladener Hieb II – Schaden erhöht.
  • Starker Aufgeladener Hieb I – Schaden erhöht.
  • Starker Aufgeladener Hieb II – Schaden erhöht.

Langschwert: Verbesserungen für das Weitsicht-Hieb Timing & Hitbox Erfassen.

  • Weitsicht-Hieb – Zeitfenster für die erfolgreiche Ausführung wurde erhöht.
  • Weitsicht-Hieb – Hitbox für eine erfolgreiche Ausführung wurde vergrößert.
  • Weitsicht-Hieb – Schadens-Hitbox wurde vergrößert.
  • Weitsicht-Hieb – der Winkel, den der Spieler bei der Ausführung kontrollieren kann, wurde vergrößert.
  • Elan-Helmbrecher – (Fehlerbehebung) Nach dem Gebrauch, solltet ihr jetzt wirklich immun gegen Rückschläge sein, bis ihr auf dem Boden ankommt.

Schwert & Schild: Rundhieb-Schaden wurde erhöht und die Schleuder-Handhabung wurde verbessert

  • Rundhieb – Schaden erhöht.
  • Keilkäfer können jetzt genutzt werden, während ihr die Waffe gezogen habt.

Hammer: Die Betäubgungs-Werte für aufgeladenen Attacken wurden angepasst.

  • Aufladung Stufe 1: Aufgeladener Aufwärtsschwung Betäubungswerte wurden erhöht.
  • Aufladung Stufe 2: Aufgeladener Brutaler Aufwärtsschwung Betäubungswerte wurden erhöht.
  • Aufladung Stufe 3: Aufgeladener Urknall Betäubungswerte wurden erhöht.

Jagdhorn: Allgemeine Angriffsstärke wurde erhöht.

  • Der Zugabe Effekt der Selbstverbesserungs-Melodie erhöht jetzt eure Angriffskraft (der Effekt ist jetzt Angriff hoch + Angriffsablenkungsschutz).

Gewehrlanze: Schärfeverlust beim Bombardieren wurde verringert und einige Angriffskraft Erhöhungen

  • Bombardieren – Schadensparameter wurden erhöht, wenn die Schärfe Gelb oder schlechter ist.
  • Schärfeverlust gemildert für Wyrmstake-Kanone und alle Wyvernfeuer Attacken.
  • Wyrmstake-Kanone – Schaden erhöht
  • Wyvernfeuer – Schaden erhöht

Morph-Axt: Nullsummen-Entladung wurde angepasst, um die Nutzung zu vereinfachen.

  • Nullsummen-Entladung – Stufe 4 Öhrstöpsel Effekt während der Nutzung
  • Es ist jetzt möglich von Beginn an Schwert: Gesprungene Elemententladung an eine Nullsummen-Entladung zu hängen
  • Nullsummen-Entladung-Todesstoß – Schaden erhöht
  • Auf dem Rücken des Monsters: Entladungs-Todesstoß verursacht keinen Schärfeverlust mehr
  • Nullsummen-Entladung – (Fehlerbehebung) Nach dem Gebrauch solltet ihr jetzt immun gegen Rückschläge sein bis ihr auf dem Boden ankommt.

Energieklinge: Balancing wurde angepasst zu Aufprall-Phiole und Element-Phiole.

  • Angriffskraft erhöht sich durch Effekte anders als bei der Artillerie Fähigkeit (für Explosionen bei Aufprall-Phiolen) wurde angepasst.
  • Axt: Super Verstärkte Elemententladung – Betäubungswerte wurden heruntergesetzt für Aufprall-Phiolen
  • Phiolen Betäubungswerte wurden alle erhöht für alle Attacken bis auf für Axt: Super Verstärkte Elemententladung
  • Elementwerte erhöht für alle Angriffs Phiolen
  • Axt: Super Verstärkte Elemententladung – Element-Phiolen Explosionen sind jetzt näher beisammen, damit man sie einfacher treffen kann.

Insektenglefe: Verbesserungen bei der Extraktsammlung für Angriffskraft und der Effekt-Länge

  • Der Effekt, der die Angriffskraft erhöht wurde verbessert für rot/weiß und rot/weiß/orangene Hybrid-Extrakt-Effekte.
  • Extrakt Effekt Zeiten wurden verlängert.
  • Extrakt Effekt Zeiten verringern sich nicht mehr während man auf dem Rücken eines Monsters ist.

Lanze: Angepasst, um einfacher in der Handhabung zu werden

  • Konterstoß – Zeitweise Rückschlag Negierung während eines erfolgreichen Konterstoßes.

Doppelklingen: Das Füllen des Dämonenbalkens wurde vereinfacht.

  • Dämonenbalken – Kann jetzt erhöht werden durch die Dämonenmodus Rundhiebe und den Dämonen-Wirbelrausch erhöht werden.
  • Dämonenmodus – (Fehlerbehebung) Ihr könnt den Dämonenmodus jetzt wieder abbrechen, wenn ihr Dämonenausweichen einleitet.

Bogen: Verschiedene Fehlerbehebungen.

  • Sprint-Schuss – bei Kraftschuss/Streuschuss wird der Effekt nicht mehr zweimal ausgelöst.

Leichtes/Schweres Bogengewehr: Keine Anpassungen vorgenommen.

Das Frühlingsblüten-Fest 

Das erste Jahreszeiten-Event das “Frühlingsblüten-Fest” hält Einzug in Monster Hunter: World.

Verfügbarkeit: 6. April – 19. April

Die Versammlungsstätte wurde neu dekoriert, um den Frühling zu feiern. Die Bewohner Asteras tragen sogar feierliche Kleidung, um den Anlass entsprechend zu begehen!

  • Probiert das neue saisonale Gericht der Kantine oder besorgt euch das saisonale Feierobjekt, Blüten-Feuerwerk!
  • Zuvor veröffentlichte Event-Quests stehen wieder zur Verfügung! (Mit einigen Ausnahmen…)
  • Befristete Beutezüge werden jeden Tag aktualisiert. Schließt sie ab, um saisonale Objekte, Frühlingsblüten-Tickets und Blüten-Feuerwerk zu erhalten.
  • Superglück-Gutscheine gibt es zwei pro Anmeldebonus!
  • Für die Dauer des Events bieten alle Einrichtungen Nachlässe an, reduzierte Preise auf verschiedene Leistungen und Güter!

Der Gewinner des Waffendesign-Wettbewerbs wird im Spiel verewigt werden!

Verfügbarkeit: 6. April – 19. April

Der siegreiche Beitrag des Waffendesign-Wettbewerbs wird einen großen Auftritt im Spiel haben! Und die Materialien dieses fantastischen neuen Großschwerts werden für eine begrenzte Zeit in einer Event-Quest verfügbar sein.

Mega Man Spezial-Rüstung für Euer Palico

Verfügbarkeit: 13.04 – 27.04.2018

Hier könnt ihr via einer Event-Quest die Materialien erhalten, die ihr benötigt um für euer Palico diese Mega Man Rüstung zu bauen und euch so Rockman in Monster Hunter: World zu holen. Das Highlight dabei: je nachdem welche Waffe ihr bei der Quest benutzt, hört ihr jeweils andere 8Bit Mega Man Musik bei der Jagd.

Monster Hunter: World ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel