7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Next Week on Xbox: Neue Spiele vom 19. bis 25. März

Willkommen bei Next Week on Xbox. Wie immer stellen wir Dir wieder alle neuen Spiele vor, die schon bald für Xbox One erhältlich sein werden! Jede Woche ist das Xbox Team bestrebt, Dir hochwertigen Gaming-Content für Deine Lieblingskonsole zu bieten.

In der Woche kannst Du mit Sea of Thieves in See stechen und neue Abenteuer erleben, Dich in A Way Out in ein einzigartiges Koop-Abenteuer stürzen oder Dich in R.B.I. Baseball 18 an einem Homerun versuchen – und das sind nur ein paar der herausragenden Spiele, die nächste Woche auf der Xbox One verfügbar sein werden! Weitere Informationen zu diesen und weiteren Titeln findest Du weiter unten.

Sea of Thieves

Xbox Exclusive / Xbox One X Enhanced / Xbox Play Anywhere / Windows 10 / Xbox Game Pass – Mit dem Open World-Piratenabenteuer Sea of Thieves strandest Du inmitten einer prächtigen Welt aus exotischen Inseln und verborgenen Schätzen. Mit regelmäßigen Updates spitzt sich das Abenteuer immer weiter zu. Sea of Thieves wird das nächste unvergessliche Spielerlebnis für Gamer auf Xbox One und Windows 10 PC. Zusätzlich ist das Spiel ab Release für Xbox Game Pass-Mitglieder verfügbar.

Attack on Titan 2

In dem von der erfolgreichen Anime-Serie inspirierten Attack on Titan 2 erlebst Du die Anime-Action aus erster Hand und stürzt Dich an der Seite von Eren und seinen Gefährten in den Kampf. Rette die Menschheit vor der Bedrohung durch tödliche menschenfressende Titanen und schnapp Dir die Mobilitätsausrüstung, um gegen die Titanen zu kämpfen. Erlebe den Nervenkitzel und die Genugtuung, wenn Du Deine riesenhaften Gegner bezwingst.

R.B.I. Baseball 18

Ein neuer Franchise-Modus, verbesserte Baseballstadien, Spielerlisten-Updates während der Saison und umgestaltete Spielermodelle sorgen dafür, dass Du dieses Jahr in R.B.I. Baseball 18 mit Deiner Lieblingsmannschaft angreifen kannst. Und wenn Du keine Lust mehr hast gegen den Computer zu spielen, kämpfe Dich online durch Ranglisten- oder Freundschaftsspiel.

Titan Quest

Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen nun Chaos und Verwüstung über die Erde. Die Götter suchen nach einem Helden, der das Blatt in diesem epischen Kampf wenden kann, der über das Schicksal sowohl der Menschen als auch der Götter entscheiden wird. Bist Du bereit für diese Aufgabe? Stürze Dich in diesem epischen Action-Rollenspiel in einen Story-basierten Kampf gegen mythische Bestien. Eine Schlacht, von der das weitere Schicksal allen Lebens abhängt.

The Count Lucanor

Lass Dich von einer eindrucksvollen Geschichte fesseln, in der es auf jede Entscheidung ankommt. Du erhältst mit jedem Hinweis ein weiteres Puzzlestückchen, damit Du das Rätsel lösen und schließlich den Schatz finden kannst. Begleite Hans, wenn er die finsteren Geheimnisse des Schlosses lüftet, triff auf schillernde Figuren – und denke immer daran: In diesem unvergleichlichen Fantasy-Abenteuerspiel, das voller Überraschungen und Herausforderungen steckt, lauert der Schrecken stets dicht unter der Oberfläche.

Where Are My Friends?

Hier werden vier Genres zu einem Spiel kombiniert: Renn-, Metroidvania-, Point-and-Click- und Puzzle-Plattformspiele. Du steuerst Protagonist Wheye, der auf einem kurz vor der Explosion stehenden Planeten nach seinen Freunden sucht. Stelle Dich den einzigartigen Überlebensprüfungen, die durch eine originelle visuelle Gestaltung und den atmosphärischen Soundtrack beeindrucken.

A Way Out

In diesem Koop-Abenteuer spielst Du einen von zwei Häftlingen, die einen tollkühnen Gefängnisausbruch wagen und so in ein emotional aufreibendes Abenteuer verwickelt werden. Für A Way Out sind zwei Spieler erforderlich, die jeweils eine der beiden Hauptfiguren Leo und Vincent steuern, die sich widerstrebend zusammenraufen, um gemeinsam aus dem Gefängnis auszubrechen und ihre Freiheit zurückzuerobern.

MX vs ATV All Out

Wähle zwischen Motorrädern und ATVs und perfektioniere Deine Fahrkünste auf Deinem Privatgelände. Rase durch weitläufige offene Welten und tritt in verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler an. Im völlig neuen Freestyle-Modus kannst Du mit Style und verrückten Stunts gewinnen – oder Du zeigst Deine Fahrkünste im Online-Multiplayer für 16 Spieler. Das Spiel unterstützt außerdem einen lokalen Split-Screen-Modus.

Western Press

Teste, wie gut Du mit Deinem Controller umgehen kannst, und tauche ein in Western Press. In diesem einmaligen Duell-Spiel treten Gamer in einem Turnier gegeneinander an. Gewonnen hat, wer die Knöpfe des Controllers in einer zufällig vorgegebenen Reihenfolge in verschiedenen Modi am schnellsten drücken kann.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel