7.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Das sind die PlayStation Plus-Titel für April 2018

Mit dem verspäteten Frühlingsbegin ist das Jahr 2018 nun endlich auch in die Gänge gekommen. Lange Tage, warmes Wetter, und natürlich eine ganze Schar an Exklusivtitel für die PS4 wie God of War und Detroit: Become Human, sind Dinge, auf die ihr euch freuen könnt.

Um euch das Warten zu erleichtern hat Sony ein neues Line-Up an PlayStation Plus-Spielen zusammengestellt. Diese Titel könnt ihr euch ab dem 3. April herunterladen:

Mad Max

Ganz ehrlich, es grenzt an ein Wunder, dass sich die Mad Max Reihe von George Miller nicht schon viel früher einen Namen in der Videospielwelt gemacht hat. Weite Einöden, gesetzlose Banditen, grenzenlose Action und benzinfressende Kampffahrzeuge – eine perfekte Mischung.

Glücklicherweise passierte es im Jahr 2015 endlich und die Ergebnisse waren.. nun ja, wie erwartet. Der draufgängerische Protagonist Max, auch bekannt als der Road Warrior, begibt sich auf eine Reise durch die gesetzlose, postapokalyptische Welt auf der Suche nach Ersatzteilen, Genugtuung und der perfekten Fahrt.

Bau dir deinen eigenen Geländewagen und erkunde damit die Einöden des verschmorten Australiens der Zukunft. Wie in jeder guten Apokalypse liegen jede Menge kostbarer Schrott und Baumaterialien herum. Also leg dich mit Banditen an, sammle ein paar Ersatzteile und verbessere dein Gefährt um noch gefährlichere Gebiete erkunden zu können.

Trackmania Turbo

Bleiben wir dem Thema des Fahrzeug-Wahnsinns treu und sehen uns den 2. Titel unseres April Line-Ups an. Trackmania ist ein actiongeladenes Rennspiel, welches die Gesetze von Newton nicht gerade Ernst nimmt.

Ein einzigartiges Erlebnis. Ubisofts skurriles Arcade-Rennspiel ist eine Mischung aus High-Speed-Racing und einem Achterbahn-Simulator. In anderen Worten bedeutet das unvorstellbare Geschwindigkeiten, halsbrecherische Loopings und Rampensprünge, die selbst Evel Knievel zu einem kreischenden Cheerleader gemacht hätten.

Es gibt 4 verschiedene Umgebungen, über 200 Strecken, einen 16-Player Multiplayer und sogar einen Strecken-Editor, wo du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst.

Das ist aber noch nicht alles. Trackmania Turbo ist mit PS VR kompatibel für jene, die die Action hautnah erleben wollen.

Darfs noch was sein?

Wie üblich stehen euch noch andere Titel (unter anderem PS3- und PS Vita-Titel) zur Verfügung. Das komplette Line-Up:

  • Mad Max (PS4)
  • Trackmania Turbo (PS4)
  • In Space We Brawl (PS3)
  • Toy Home (PS3)
  • 99 VIDAS (PS Vita)
  • Q*Bert Rebooted (PS3/PS4/PS Vita)

Diese Spiele sind ab dem 3. April für PS Plus Mitglieder zum Download im PlayStation Store freigegeben. Bis dahin sind es aber immer noch ein paar Tage, die ihr euch mit den Titeln des letzten Monats versüßen könnt. Eine kurze Erinnerung:

Und das war´s für den April. Wir melden uns nächsten Monat mit einem neuen Line-Up wieder. Bis dahin: Viel Spaß beim Zocken!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel