7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Das sind die Xbox Games With Gold im April 2018

Im April warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielen kannst.

The Witness

Das Puzzle-Paradise hat geöffnet. Mit The Witness landest Du auf einer einsamen Insel und suchst verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit. Über 500 Puzzles helfen Dir und Deinem Gedächtnis auf die Sprünge und bringen Dich hoffentlich sicher wieder nach Hause. Wähle Deinen eigenen Weg auf der Insel, die voller Überraschungen steckt! The Witness ist vom 1. bis 30. April auf Xbox One verfügbar.

Assassin’s Creed Syndicate

Die Assassinen sind in Assassin’s Creed Syndicate zurück! Diesmal als Bruder und Schwester: Spiele als einer der Geschwister und befreie London von den Templern. Die industrielle Revolution ist in der Blütezeit und London entwickelt sich schneller als je zuvor. Neue Kampftechniken, Gerätschaften und Transportmittel bieten Dir eine perfekte Ausgangsposition, um Deine Crew zusammenzutrommeln und Gerechtigkeit walten zu lassen. Assassin’s Creed Syndicate ist vom 16. April bis 15. Mai auf Xbox One und verfügbar.

Cars 2: The Videogame

Werde zum schnellsten Rennauto des Cars-Universum: Spiele als Mater, Lightning McQueen oder einem anderen Charakter, um der beste Geheimagent zu werden. In diesem actionbepackten Rennspiel nimmst Du es mit Deinen Freunden auf oder spielst atemberaubende Missionen, die Dir das Benzin in die Adern pumpt. Cars 2: The Videogame ist vom 1. bis 15. April auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Dead Space 2

In Dead Space 2 schlüpfst Du in die Schuhe von Ingenieur Isaac Clark. Als einziger Überlebender wachst Du in der Weltraum-Stadt The Sprawl auf. Du hast eine Alien-Infektion überlebt und wirst nach Deinem Koma von Visionen Deiner toten Freundin heimgesucht. Flieh vor der Regierung und Necromorph und nutze dafür alles, was Dir in die Hände kommt. Dead Space 2 ist vom 16. bis 30. April auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Was ist Games with Gold?

Das Angebot Games with Gold gilt nur für zahlende Goldmitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar. Die Spielverfügbarkeit kann je Land bzw. Region variieren.

Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden. Das Angebot steht in allen Xbox Live-Ländern/-Regionen zur Verfügung, in denen Xbox Live Gold-Mitgliedschaften unterstützt werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel