Seit dem 27. März hat der Wahnsinn wieder Methode. Denn seitdem ist mit Far Cry 5 die neueste Inkarnation der allseits beliebten First-Person-Action-Reihe erhältlich. Darin müssen sich Fans aus aller Welt als Deputy in der Stadt Hope County im US-Bundesstaat Montana, gegen eine Weltuntergangssekte behaupten – dem Project at Eden’s Gate.

An deren Kopf steht der charismatische und sehr gefährliche Joseph Seed, der fest davon überzeugt ist, dass der Weltuntergang bevorsteht und mitsamt seiner Familie die Kontrolle über Hope County übernommen hat.

Es folgt nun eine Mitteilung des Projektes, die wir aus nicht nachvollziehbaren Gründen hier veröffentlichen (müssen):

Gelobt sei Joseph Seed, liebe Berliner Gemeinde!

Höret, ihr Kinder die ihr der Sünde verfallen seid und deren Herz nach Freude dürstet! Wer dem Vater auch im wahren Leben seine Sünden höchstpersönlich beichten will, der kann dies nun auch direkt im Beisein seiner Tochter Faith (Highfrency Cosplay) tun, denn ab dem 31. März um 10:00 Uhr lädt der Vater selbst zur Beichte im Saturn Berlin am Alexanderplatz(Alexanderplatz 3, 10178 Berlin) ein.

Doch nicht nur die Sünden gegenüber dem Project at Eden’s Gate wird euch Joseph höchstpersönlich vergeben. Die geläuterten Sünder werden nämlich zusätzlich zum Segen des Vaters auch den kostenlosen DLC American Muscle Pack in Empfang nehmen dürfen.

Diejenigen unter euch, die sich gar mit vollem Herzen wieder dem Projekt widmen wollen, können sogar auf eine Taufe des Vaters hoffen und anschließend ein zusätzliches kleines Geschenk in Empfang nehmen, wenn sie ihren wiedergefundenen Glauben an den Vater mit dem Hashtag #VertraueGlaubeFolge in die sozialen Medien hinaustragen.

Far Cry 5 ist in drei verschiedenen Editionen erschienen.

  • Die Standard-Edition beinhaltet das Hauptspiel mit all seinen Features und Modi.
  • Die Deluxe-Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel ein Upgrade mit dem Großwildjäger-Paket, den Politen-Ass-Paket, dem AR-C Gewehr & 0.44 Mangum Pistole mit einzigartigen Skins und weiteren Paketen, die euch auf eurer Reise durch das Hope County helfen werden.
  • Das Hauptspiel, all die Extras der Deluxe-Edition und den Season Pass mit zusätzlichen Inhalten, beinhaltet die Gold-Edition.Im Season Pass werden in Zukunft drei neue Geschichten und zusätzliche Waffen veröffentlicht. Als besonderes Bonus beinhaltet er auch noch die Far Cry 3 Classic Edition. Ihr erhaltet sogar vier Wochen vor dem Release Zugang zum Spiel.

Far Cry 5 ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
https://www.charbel.de

Kommentar verfassen