Mit der Aprilausgabe von Spiele mit Prime erhältst du heute FÜNF weitere Gratisspiele, die für immer dir gehören!

Diese Sammlung umfasst die bereits veröffentlichten Favoriten Tales from the Borderlands und DubWarsSteamWorld Dig 2 und Kingsway, die beim Indie Amplifier den zweiten und dritten Platz belegten, und Tokyo 42, in welchem dem Spielprinzip von GTA 1 mit einer gehörigen Portion Cyberpunk neues Leben eingehaucht wird.

Alle diese Spiele sind seit gestern verfügbar und gehören für immer dir! Die Spiele sind nur bis zum Monatsende verfügbar, also greif zu bevor sie verschwinden!

· SteamWorld Dig 2: In dieser postapokalyptischen Steampunk-Welt ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. Das Metroidvania-Spiel SteamWorld Dig 2 hat sich mit viel Charme und eigenem Stil eine Wertung von 85 Punkten bei Metacritic verdient. Kein Wunder also, dass es bei unserem Indie Amplifier den zweiten Platz belegte.

· Kingsway: Dieses Fantasy-Rollenspiel erlebt der Spieler durch die Benutzeroberfläche eines Betriebssystems aus den 90ern. Klingt komisch, doch die skurrile Kombination entpuppte sich als nostalgisches Rollenspiel mit echter Suchtgefahr. Sein einzigartiger Ansatz brachte Kingsway bei unserem Indie Amplifier den dritten Platz ein.

· Tokyo 42: Dieses stylishe Spiel mit minimalistischer Grafik lässt sich am besten als gelungener Mix aus Grand Theft Auto 1 und Syndicate beschreiben. Werde zum Auftragsmörder und decke dunkle Machenschaften in der zwielichtigen Unterwelt der Stadt auf.

· Tales from the Borderlands: Die Story setzt nach den Geschehnissen von Borderlands 2 an. Erkunde mit Rhys und Fiona zwei Seiten eines Abenteuers, in dem du auf Serienlieblinge wie Handsome Jack, Claptrap und vielen anderen triffst. Moment mal, ist Handsome Jack nicht schon tot? Du wirst dieses von Kritikern gelobte Spiel herunterladen müssen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

· DubWars: In diesem Musikspiel werden das Spielprinzip von Top-Down-Shootern mit der pulsierenden Energie von Dubstep- und Eletronica-Musik vereint. Fans von Geometry Wars und Rez kommen hier auf ihre Kosten.

Melde dich einfach bei twitch.tv an und klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke, um den Download zu starten!

Noch kein Twitch Prime-Mitglied? Spiele jeden Monat fünf Spiele gratis, erhalte Loot für Spiele wie Fortnite und Call of Duty: World War II, monatlich ein Kanalabonnement und viele weitere Vorteile. Hier anmelden.

Weiterempfehlen:
Charbel
Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
http://www.charbel.de

Kommentar verfassen