7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Conan Exiles – Was würde Conan tun?

Funcom veröffentlicht drei kurze Clips, die zeigen, wie Conan der Barbar an seine Grenze geht. Der Schrecken der Wüste, Wälder und aller Täler trifft in unserer Welt auf Gegner, die ihn das Fürchten lehren. Zum Glück können sich Spieler als wahre Barbaren auf PlayStation 4, Xbox One sowie PC ab dem 8. Mai 2018 in die Exiled Lands stürzen, ohne vorab die Herausforderungen selbst durchleben zu müssen.

Die Videos bei YouTube:
Überleben:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=pKvsFW5aA1c[/embedyt]

Aufbauen: 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=qB7zOtw4Gcs[/embedyt]

Dominieren:  

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SwSniocGOC0[/embedyt]

Nach 14 Monaten verlässt Conan Exiles am 8. Mai nicht nur die Early-Access-Phase auf Xbox One und PC, sondern wird erstmalig auch für PlayStation 4 verfügbar sein. Ab diesem Tag können die Spieler herausfinden, wie sie in der Welt des ikonischen Barbaren Conan ihr Überleben sicher stellen können. Die philosophische Frage ist jedoch, wie funktioniert das umgekehrt? Was passiert, wenn Conan sich der Quest gegenüber sieht, ein schwedisches Möbelstück zusammenzubauen, auf einen Staubsauger trifft oder erstmalig in seinem Leben ein Flugzeug am Horizont erblickt?

Der Barbar selbst nimmt hierzu Stellung: „Man gab mir eine Schriftrolle, zehnmal gefährlicher und furchterregender als das Nekronomikon – ihr Titel: Aufbauanleitung!“

Eine Übersicht über alle kommenden Inhalte zu Conan Exiles gibt hier.

Conan Exiles ist ein Open-World-Survival-Spiel im unbarmherzigen Conan-der-Barbar-Universum. Spieler müssen in der Wildnis überleben, ihr eigenes Königreich aufbauen und ihre Gegner in großangelegten Schlachten dominieren. Mit nichts außer ihren nackten Händen starten Spieler in Conan Exiles, um Waffen und Werkzeuge zu schmieden, alles von kleinen Behausungen bis riesigen Festungen zu errichten und sogar die Kontrolle über einen der gigantischen Götter zu übernehmen und die gegnerischen Siedlungen zu verwüsten. Conan Exiles kann als lokaler Einzelspieler und im persistenten Online-Multiplayer gespielt werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel