4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

FOR HONOR: SEASON 6 HERO’S MARCH ERSCHEINT AM 17. MAI

Heute gab Ubisoft bekannt, dass For Honor Season 6, Hero’s March, am 17. Mai auf aktuellen Konsolen und PC erscheinen wird. Hero’s March wird als kostenloses Update erscheinen und unter anderem eine brandneue Karte, große Helden-Überarbeitungen und ein neues Aussehensvarianten-Feature veröffentlichen.

For Honor-Neueinsteiger, die einen Vorgeschmack auf das Spiel vor Season 6 bekommen wollen, können das erste Gratis-Wochenende mit den kürzlich eingeführten dedizierten Servern nutzen, das vom 3. Mai bis zum 6. Mai auf allen Plattformen verfügbar ist. Spieler, die ihre Reise nach d em Gratis-Wochenende fortsetzen möchten, können ihre Fortschritte behalten und das Spiel mit bis zu 67 Prozent Rabatt erwerben. Alle Details zum For Honor-Gratis-Wochenende gibt es unter: https://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/free-weekend/

Die neuen Inhalte von Season 6, die für For Honor erscheinen:Neue Karte Eine neue Karte, Brückenkopf, wird das Schlachtfeld erweitern. Brückenkopf wird für alle Spieler kostenlos und in allen Multiplayer-Modi außer Tribut verfügbar sein. Einst eine mächtige Festung der Einsamkeit und Ruhe, bleibt sie von Weitem ein malerischer Anblick und ist eine prädestinierte Hochburg für jede Armee, die hofft, die Chancen des Kampfes zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

Helden-Überarbeitung Im Zuge des Season 5-Helden-Updates und dank des positiven Feedbacks der Spieler wird For Honor die aktuelle Helden-Aufstellung weiterhin verbessern und aufeinander abstimmen. Zwei neue Helden, Orochi und Friedenshüter, erhalten zudem in Season 6 wichtige Gameplay-Updates. Weitere Helden werden in Zukunft ähnliche Updates erhalten, da das Entwicklerteam die Spiel-Anpassung an erste Stelle gesetzt hat.

Neue Aussehensvarianten Diese neue Funktion ermöglicht es den Spielern, alle erhaltenen Ausrüstungsgrafiken zu verfolgen und sie in einem separaten Spielmenü auf jede Ausrüstung anzuwenden. Dies wird das Horten von Ausrüstung reduzieren, weil der Spieler einfach die Grafik in seinem Inventar behält. Damit wird auf die Nachfrage der Spieler für mehr Inventar-Platz reagiert. „Wir freuen uns, dass die Spieler positiv auf unsere jüngsten For Honor-Updates reagieren, die die Einführung von dedizierten Servern und umfangreiche Änderungen bei der Helden-Anpassung sowie neue Einstiegs-Funktionen beinhalten“, sagte Roman Campos-Oriola, Creative Director von For Honor.

„Neben der Verbesserung des Spielerlebnisses arbeiten wir auch an neuen Inhalten, einschließlich brandneuer Helden. Während der E3 2018 werden wir mehr Details bekannt geben!“

Nach der Einführung des komplett neuen Trainingsmodus, der Implementierung dedizierter Server und anderer Updates, die das Spielerlebnis deutlich verbessert haben, hat sich das For Honor-Team dem Ziel verschrieben, das Spiel stabiler, zugänglicher und interessanter für alle Spieler zu machen. Mehr Informationen über die Vision des Entwicklungsteams für Season 6 gibt es unter: http://forhonorgame.com/season6

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel