Square Enix veröffentlicht heute den zweiten Patch für CHRONO TRIGGER auf PC STEAM.

Das Update enthält folgende Änderungen und Optimierungen:

  • Updates für die Benutzeroberfläche im Kampf: Um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten, wurden für Änderungen am Bildschirmlayout und der Steuerung vorgenommen. Somit können Spieler nun im Optionsmenü zwischen Spieloberflächen wählen, die für Gamepad und Tastatur oder für Touch-Bildschirme sowie Maus optimiert sind.
  • Änderungen an der Grafik der Charaktere:  Die Charaktermodelle auf der Weltkarte wurden angepasst, um den Stil der klassischen Pixel-Grafik zu erhalten.
  • Aktualisierte, animierte Zwischensequenzen: Die Auflösung sowie Anzeigengröße der animierten Zwischensequenzen wurde verbessert.
  • Weitere Änderungen beinhalten Verbesserungen der Steuerung, eine neue Pausenfunktion im Kampf, diverse Fehlerbehebungen und mehr.

Ein dritter Patch für CHRONO TRIGGER wird Anfang Juni veröffentlicht und weitere Verbesserungen am Bildschirmlayout, der Steuerung und noch mehr bieten.

CHRONO TRIGGER wurde von einem „Dream-Team“, bestehend aus DRAGON QUEST-Erfinder Yuji Horii, DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama und den Schöpfern der FINAL FANTASY-Reihe entwickelt und 1995 erstmals veröffentlicht. Während der epischen Mission zur Rettung der Zukunft des Planeten erwartet den Spieler eine Vielzahl an Herausforderungen, unter anderem das enthüllen längst verloren geglaubter Geheimnisse, die durch Zeitreisen in die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft enthüllt werden können.

CHRONO TRIGGER ist ab sofort für PC STEAM und Mobile-Plattformen erhältlich.

Kaufen Sie jetzt
Siehe größeres Bild

Weitere Bilder:Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX
Img - B07B449PKX

Jetzt bei Amazon Bestellen.

Der zeitlose RPG-Klassiker kehrt zurück, und zwar voller Upgrades! Reise in längst vergessenen Epochen, in die weit entfernte Zukunft und sogar bis zum Ende der Zeit. Jetzt beginnt ein großartiges Abenteuer zur Rettung des Planeten …

CHRONO TRIGGER ist ein zeitloser Rollenspielklassiker, der vom Dream-Team Yuji Horii (DRAGON QUEST), Akira Toriyama (Erschaffer von Dragon Ball) und den Erschaffern von FINAL FANTASY entwickelt wurde. Während die Geschichte sich entfaltet, bereist du verschiedene Epochen: die Gegenwart, das Mittelalter, die Zukunft, prähistorische Zeiten und die Antike! Ob du ein Neueinsteiger oder ein Langzeitfan bist, diese epische Mission, die Zukunft des Planeten zu retten, bietet stundenlange Spannung!

Für diese ultimative Version von CHRONO TRIGGER wurde nicht nur die Steuerung aktualisiert, auch Grafik und ton wurden überarbeitet, um das Abenteuer unterhaltsamer zu machen. Um deine Reise zu vervollständigen sind auch die Zusatz-Dungeons „Dimensionsvortex“ und „Vergessenes Refugium“ enthalten. Stelle dich den Herausforderungen vielleicht werden langvergessene Geheimnisse enthüllt …

Geschichte:

Das Königreich Gardia feiert sein tausendjähriges Bestehen. Inmitten des bunten Treibens auf dem Lynne-Platz trifft Chrono, der Held unserer Geschichte, auf das Mädchen Marle. Zusammen erkunden die beiden das Fest und landen schließlich bei einer Vorführung von Chronos guter Freundin Lucca, die ihre neue Erfindung vorstellt: einen Teleporter. Die neugierige und abenteuerlustige Marle stellt sich als Versuchsperson für eine Demonstration der Maschine zur Verfügung. Doch dabei kommt es zu Komplikationen und der Teleporter schickt Marle durch einen Dimensionsriss in eine andere Welt. Chrono schnappt sich Marles Amulett und folgt dem Mädchen durch den Dimensionsriss, der ihn 400 Jahre in der Vergangenheit befördert. Reise in längst vergessenen Epochen, in die weit entfernte Zukunft und sogar bis zum Ende der Zeit. Die epische Mission, die Zukunft des Planeten zu retten, schreibt erneut Geschichte.

PC Minimale Systemvoraussetzungen: PC Empfohlene Systemanforderungen:
  • Prozessor:   Intel Core i3 2.3GHz
  • Arbeitsspeicher:   4 GB
  • Festplatte:   2 GB
  • Video Card:   INTEL HD Graphics 530
  • Unterstützte Betriebssysteme:   Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7

    Hinweise zum Kopierschutz

    Maßnahme     :   Erforderlich?

    • Online-Konto und Registrierung:   nein
    • Installation von Zusatzsoftware:   nein
    • Online-Aktivierung:   nein
    • Dauerhafte Internetverbindung beim Spielen:   nein
    • Sonstige Hinweise:  –


    Eigenschaften: 

    • Active Time Battle Version 2 – Während des Kampfes wird die Zeit nicht angehalten, und du kannst Befehle eingeben, wenn die Leiste des Charakters voll ist. Die Gegnerposition wird sich mit der Zeit verändern, also pass deine Aktionen der jeweiligen Situation an.
    • “Techs” und Kombos – Im Kampf kannst du besondere “Techs” entfesseln, darunter Fähigkeiten und/oder Magie, und Charaktere können diese Fertigkeiten kombinieren, um ganz neue und ihnen ganz eigene Komboangriffe zu entfesseln.
    • Erlebe die Dungeons “Dimensionsvortex” und “Vergessenes Refugium”
    • Grafik und Ton – Während die Atmosphäre des Originals beibehalten wird, wurde die Grafik zu einer höheren Auflösung aktualisiert. Unter der Anleitung von Komponist Yasunori Mitsuda wurden alle Lieder für ein noch spannenderes Spielerlebnis aufgefrischt.
    • Bequeme Steuerung – Ob du mit einem Gamepad oder einer Tastatur spielst, die Steuerung wurde für eine angenehmere Spielerfahrung aktualisiert.

    Neu ab: EUR 14,99 EUR Auf Lager
    Benutzt ab: Ausverkauft
    kaufe jetzt

    Weiterempfehlen:
    Charbel
    Chefredakteur - Programmierer - CIO Topgamingnews
    http://www.charbel.de

    Kommentar verfassen