4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Mixer: Feiert Jahrestag mit neuen Geschenkte für euch

Seit der Veröffentlichung von Mixer ist genau ein Jahr vergangen: Am 24. Mai 2017 gab es den ersten Livestream über Mixer und seit diesem Zeitpunkt ist viel passiert. Die Streaming-Plattform konnte durch Dich beständig wachsen und damit letzten Dezember mehr als zehn Millionen aktive Nutzer verzeichnen. Du bist maßgeblich an dem Erfolg von Mixer beteiligt!

Ein Jahrestag mit neuen Geschenken

In den kommenden Tagen erwarten Dich viele Änderungen der Desktop- und Mobil-Variante von Mixer. Microsoft hat es für Streamer einfacher gemacht, Games zu spielen und eigene Erfahrungen zusammen mit der Community zu erleben.

Diese neuen Features erwarten Dich als Mixer Pro-Abonnent:

Neue Benutzeroberfläche

In den Account-Einstellungen findest Du eine neue Option, die Dir eine neue Erfahrung mit Mixer garantiert: Hierzu navigierst Du zum Reiter Site Version und aktivierst Feature/UI-Refresh. Diese Verbesserung wird in Wellen veröffentlicht und jedem Mixer Pro-Mitglied sukzessive zur Verfügung gestellt.

MixPlay

Mit der MixPlay-Funktion individualisierst Du Deinen Stream um verschiedene Optionen direkt in Deinem Video. Hier fügst Du den Shared Controller oder andere Interactive-Features hinzu, um Deiner Community die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Neue Spiele mit MixPlay-Integration

Earthfall

Earthfall bringt Dich in eine galaktische Invasion, in der die Menschheit eine gefährdete Spezies darstellt. Mit bis zu vier Freunden rettest Du die Welt vor der Alien-Invasion.

Die Besonderheit: Zuschauer über Mixer interagieren direkt mit dem Streamer im Spiel und senden ihm Gegenstände, Waffen, Munition und Heilung – zusätzlich schicken Zuschauer auch Aliens in den Kampf und machen dem Streamer das Leben in Earthfall schwer.

Hier findest Du alle Earthfall-Streams

Next Up Hero

Der Koop-Dungeon-Crawler Next Up Hero vereint alles, was das Hack and Slash-Genre zu bieten hat. Wähle Deinen Helden und pflüge durch die Gegnermassen. Zur Verfügung stehen Dir zahlreiche Waffen – unter anderem auch Trommeln oder einen Bumerang.

Zwei zufällige Zuschauer unterstützen oder bekämpfen ihren Lieblings-Streamer als Geist via Mixer. In den schwierigsten Momentan frierst Du den Streamer im Spiel ein oder übernimmst die Kontrolle der Echo-Armee.

Hier findest Du alle Next Up Hero-Streams

Late Shift

In einem Raubüberfall auf ein Aktionshaus muss Student Matt seine Unschuld beweisen. Deine Handlungen haben von Anfang an weitreichende Konsequenzen – eine kleine Entscheidung könnte die ganze Geschichte verändern und einen der sieben Ausgänge einleiten.

Hier findest Du alle Late Shift-Streams

Rainbow Six Siege in der HypeZone

Mit über 500 täglichen Streamern, die ein Chicken Dinner in PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS jagen oder das Victory Royal in Fortnite anstreben, ist die HypeZone eine riesige Plattform geworden, die die kritischsten Momente eines jeden Streamers zeigt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=HIgMcwvMv_w[/embedyt]

Aus diesem Grund haben die Macher für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, den actiongeladenen 5-gegen-5-Shooter, eine eigene HypeZone gewidmet.

Kauf-Option direkt aus dem Stream

Im Februar haben die macher Direkt-Kauf über Mixer angekündigt – ab sofort bekommst Du einen Fünf-Euro-Gutschein-Code für den Microsoft Store: Kaufst Du ein Spiel für 9,99 Euro oder mehr über die Direkt-Kauf-Funktion, sparst Du bare Münze. Weitere Informationen zur Aktion findest Du hier. Ganze zehn Prozent eines Direktkaufs werden für Mixer-Partner gutgeschrieben.

Mehr Optionen mit Mixer Create

Mit dem neuen Update der Mixer Create-App für Android verbindest Du ab sofort Deine Mixer Co-Streams ganz einfach über Dein Smartphone (die iOS-Variante der App wird in den kommenden Tagen veröffentlicht). Du versendest Einladungen, koordinierst Deine Streaming-Partner und erstellst ein passendes Streaming-Layout – alles aus einer Hand mit der Mixer Create-App.

eSport bei Mixer

Microsoft freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Electronic Sports League, kurz ESL, noch mehr eSport auf Mixer zeigen zu können. Über 15.000 Stunden Programm im professionellsten aller eSport-Bereiche mit Spielen wie Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends und Dota 2 schaust Du ab sofort auf Mixer in zehn verschiedenen Sprachen.

Schau Dir hier die größten Events im Mai und Juni an:

Zusätzliche Geschenke für treue Fans

Neben den neuen Features für Mixer gibt es drei besondere Ereignisse, die mixer Dir nicht vorenthalten möchten: Seit gestern haben die Macher auf Mixer.com/Mixer ein riesiges Gebilde mit Dominos aufgebaut. Nun ist es an Dir, während des zweistündigen LevelUp-Livestreams die Steine zum Fallen zu bringen – über die neueste MixPlay-Funktion. Für unsere treuesten Fans, die zwischen dem 24. und 28. Mai Level 10 mit ihrem Mixer-Account erreichen, haben Mixer eine 90 Tage Mixer Pro-Mitgliedschaft, zusammen mit einem Gratis-Abo, um Deinen Lieblings-Streamer zu unterstützen. Du erhältst Dein Geschenk vom 1. Juni bis zum 1. Juli über Deinen Mixer-Account.

Mehr Informationen zum neuesten Mixer Update findest du hier.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel