7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Twitch Prime: Das sind die “Spiele mit Prime” im Juni!

Es ist wieder soweit: Twitch, der führende soziale Service für Live-Video, liefert das nächste “Spiele mit Prime”-Bundle an. Insgesamt fünf Spiele sind im der Juniausgabe des Bundles enthalten, das schon ab dem 31. Mai erhältlich sein wird.

Die kostenlosen Spiele dieses Monats sind:

  • The Banner Saga 
    Eine wunderschön animierte Wikinger-Rollenspiel-Saga. Die Entscheidungen, die man während des Spiels trifft, wirken sich auf die wundervoll erzählte Geschichte aus!
  • The Banner Saga 2
    Die Entscheidungen des ersten Teils beeinflussen auch die Reise, die man im zweiten Teil der Banner Saga antritt. Spieler müssen deshalb harte strategische und emotionale Entscheidungen treffen und alle zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen, um das Überleben des Wikingerclans zu sichern.
  • Strafe
    Ein actionreicher Ego-Shooter, der sich jedes Mal ändert, wenn man spielt! Strafe bietet über 30 Waffen und einen atemberaubenden Soundtrack. Ab ins Getümmel!
  • Tumblestone
    Ein Action-Puzzle-Spiel, bei dem Spieler ihre Freunde im Mehrspieler-Modus besiegen oder im Story-Modus ihren eigenen Verstand herausfordern können! Spieler müssen immer schwierigere Rätsel auf der Suche nach der Wahrheit der Tumblecrown lösen.
  • Treadnauts
    Treadnauts katapultiert Panzerkämpfe mit vier Spielern in den Himmel! Spieler steuern ihren Panzer und fahren damit Wände hinauf oder vollführen Raketensprünge! Sie haben eine ganze Reihe von kreativen Tricks in Ihrem Arsenal, die sie alle brauchen werden, um sich den Weg zum Sieg zu bahnen.                   

Die Community kann sich auch im Stream einen Eindruck von den angebotenen Spielen machen: Creator Elegy und SeriouslyClara stellen jeweils Sonntags um 18 Uhr (PT) und Montags um 20:30 Uhr (PT) die Spiele im Livestream vor .

Anleitung zum Einlösen

Du musst ein Amazon Prime-Mitglied sein und Twitch Prime aktiviert haben, um deinen Loot einlösen zu können. Hier erfährst du, wie du das machen kannst. Folge dieser Anleitung Schritt für Schritt, um dir deine kostenlosen Spiele zu holen!

  1. Twitch Prime muss über dein Amazon Prime-Konto aktiviert worden sein (verknüpfe hierzu dein Twitch-Konto mit deinem Amazon-Konto).
  2. Rufe die Website https://www.twitch.tv/ auf und melde dich mit dem Twitch-Konto an, für das Twitch Prime aktiviert wurde.
  3. Klicke auf das Kronensymbol in der rechten oberen Ecke der Seite.
  4. Scrolle zu den kostenlosen Spielen, um das Angebot einzulösen. Die Twitch Desktop App muss installiert sein, um deine Spiele aufrufen zu können.
  5. Das war’s! Viel Spaß!

Wenn du Probleme beim Einlösen hast, besuche das Help Center.

Was ist Twitch Prime?

Twitch Prime ist ein neuer Premiumservice bei Twitch, der in der Amazon Prime-Mitgliedschaft enthalten ist. Zu den Vorzügen von Twitch Prime zählen unter anderem monatlich kostenloser Loot für verschiedene Spiele, werbefreie Streams auf Twitch, ein kostenloses Kanalabonnement alle 30 Tage und alle Vorzüge der Prime-Mitgliedschaft. Mehr Informationen zu Twitch Prime und allen Vorteilen gibt es hier.

Twitch Prime ist für alle Amazon Prime-Mitglieder in den USA, UK, Kanada, Deutschland, Frankreich,Österreich, Belgien, Italien und Spanien sowie Amazon Student-Mitglieder verfügbar. Alle Informationen gibt es unterwww.twitchprime.com.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel