5.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

LIFE IS STRANGE: ADVENTURE VON DONTNOD AB JULI FÜR ANDROID

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass alle fünf Episoden von LIFE IS STRANGE ab Juli auch für Android-Geräte erhältlich sind.

Interessierte Spieler können sich auf der folgenden Website vorab registrieren, um das gefeierte Adventure sofort zum Release zu erhalten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenix.lis
Die Mobile-Umsetzung des Titels ist für die Steuerung via Touchscreen optimiert, bietet einen Fotomodus und kann optional mittels Bluetooth-Controller gespielt werden. Den zugehörigen Teaser-Trailer können Sie hier direkt anschauen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ZSG7zmNTI2M[/embedyt]

In dem handgezeichneten Adventure schlüpfen Spieler in die Rolle von Max Caulfield. Die leidenschaftliche Fotografin findet heraus, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie das Leben ihrer besten Freundin Chloe Price rettet. Die beiden Freundinnen stehen im Laufe der Geschichte dem mysteriösen Verschwinden ihrer Kommilitonin Rachel Amber gegenüber und entdecken die dunkle Seite des Lebens in Arcadia Bay. Max muss zudem feststellen, dass das Manipulieren der Zeit schlimme Auswirkungen auf die Zukunft haben kann…

Die Inhalte des Spiels im Überblick:

  • Ein modernes Adventure-Game mit einer emotional mitreißenden Geschichte
  • Drehen Sie die Zeit zurück, um Ihre Entscheidungen rückgängig zu machen
  • Jedes mögliche Ende der Geschichte beruht auf den Entscheidungen, die der Spieler trifft
  • Eindrucksvolle, handgezeichnete Grafik
  • Unverkennbarer, lizenzierter Indie-Soundtrack mit Alt-J, Fohlen, Angus & Julia Stone, Jose Gonzales und weiteren Künstlern

Exklusive Inhalte der Mobile-Version:

  • Android-Nutzer können den mobilen Spielspaß noch erhöhen und einen Controller verwenden.
  • Verbesserte Benutzeroberfläche für die vollständige Nutzung des Touchscreens
  • Teilen Sie Ihren Spielfortschritt in sozialen Medien und vergleichen Sie Ihre Entscheidungen mit denen Ihrer Freunde
  • Ein ganz neuer Foto-Modus ermöglicht es, Bilder aufzunehmen, sie mit Filtern zu modifizieren und mit anderen zu teilen.
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel