11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

ONRUSH crasht heute auf die PlayStation 4 und Xbox One

ONRUSH, das action-geladene Arcade-Racing-Game von Codemasters, ist ab sofort für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie, inklusive Xbox One X, im Handel erhältlich. Zur Feier der heutigen Veröffentlichung veröffentlicht das Team von Codemasters einen brandneuen Gameplay-Trailer, der die unglaubliche Action und Zerstörung veranschaulichen, die Spieler mit ONRUSH erleben können.

Als mutige, neue Erfahrung geht ONRUSH neue Wege im Racing-Genre, indem es an bekannten, klassischen Elementen wie den Start- & Ziellinien spart und dafür völlig neue, verrückte Spielmodi hinzufügt, um Spielern ultimativen, akzentuierten Racing-Spaß, Kreativität und pures Adrenalin zu bieten. Die Fahrer in ONRUSH müssen mit ihren Teams eng zusammenarbeiten, die unterschiedlichen Fahrzeugklassen im Spiel, jede mit individuellen Stärken und einzigartigen Fähigkeiten, geschickt einsetzen und das Team mit vereinten Kräften zum Sieg fahren.

Wir hatten einen Riesenspaß als wir diesen komplett neuartigen Versuch gestartet haben, um herauszufinden, was im Racing-Genre noch alles möglich ist,“ sagt Paul Rustchynsky, Game Director für ONRUSH. „Wir können den Moment kaum erwarten, wenn Spieler endlich Hand an ONRUSH legen können und den Thrill von Takedowns, extremen Stunts und natürlich des RUSH am eigenen Leib erleben können.“

“Unser Ziel war die Entwicklung eines Spiels das konzipiert ist, um gemeinsam mit Freunden und gegen Rivalen zu spielen,“ ergänzt Paul. „Ein Spiel, das Spieler unterschiedlichster Skill-Level gemeinsam spielen können, inklusive derjenigen, die typischerweise sonst keine Rennspiele spielen, und das die Spieler jederzeit mitten im Getümmel und der Action hält.“

Für einfachen Zugang und hohe Spielfreude konzipiert, stellt der Kern von ONRUSH, die Stampede, sicher, dass die Spieler kontinuierlich in den wahnwitzigen Kämpfen verbleiben, indem es sie einfach wieder mitten im Rennen spawnt, sobald sie sich zu weit von rasenden Gruppe entfernen.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=59H_FCAqITc[/embedyt]

Jede der acht Fahrzeugklassen in ONRUSH verfügt über ein einzigartiges Fahrgefühl und einen individuellen Style. Das trifft ebenso auf den RUSH zu, der in jeder Klasse ganz eigene, unterschiedliche Effekte und Fähigkeiten bietet, die ihrem Team durch geschickten Einsatz zum Sieg verhelfen können. Die Fahrzeuge können von den Spielern zudem mit einer Vielzahl von kosmetischen Modifikationen persönlich gestaltet werden, um die eigene Persönlichkeit optimal zum Ausdruck zu bringen.

Mit vier innovativen Spielmodi (Overdrive, Switch, Lockdown und Countdown) und gleich 12 eindrucksvollen Multi-Routen-Rennstrecken bietet ONRUSH sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus eine eindrucksvolle Spieltiefe. Die Spieler können zudem den eindrucksvollen Photo-Modus nutzen, um ihre spektakulärsten Momente und mörderischen Takedowns festzuhalten und mit Freunden zu teilen.

ÜBER ONRUSH:

Von Codemasters neuen Entwicklerteam in Cheshire (UK; bisher als Evolution Studios bekannt) produziert, verspricht ONRUSH ein grenzüberschreitendes Spektakel mit bedingungslosem Spaß am Geschwindigkeitslimit, bei dem es völlig gleich ist, ob überhaupt irgendjemand heil die Ziellinie erreicht. Racing mit Style und Flair ist alles was zählt, wenn die Spieler wahnwitzige Takedowns vollführen und alles aufs‘ Spiel setzen, um ihre überlebenswichtige RUSH-Leiste zu füllen.

Spielmodi:

  • Countdown – Countdown ist ein Rennen durch Tore gegen die Zeit. Die Tore zu treffen bringt dem Team des Spielers wertvolle Sekunden beim Kampf gegen die Uhr.
  • Lockdown – In Lockdown geht es darum eine Zone zu erobern und zu halten. Nur die Stärksten werden sich behaupten.
  • Switch – Besiegen Sie ihre Gegner und überleben so lange wie möglich um bessere Fahrzeuge freizuschalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist der Schlüssel zum Sieg.
  • Overdrive – In Overdrive entscheidet der Boost das Rennen. Wenn der Spieler gewinnen will muss dieser so schnell wie möglich seinen Boost aufladen und zünden.

Fahrzeugtypen & Eigenschaften:

  • BLADE–        RUSH Firewall: RUSHen hinterlässt eine zerstörerische Feuerschneise verbrannter Erde .–        Fähigkeit Crashbang: Deine Grabsteine blenden deine Gegner, wenn sie von ihnen aufgesammelt werden.–        Eigenschaft Tumbler: Verdiene RUSH durch vor- und rückwärts gedrehte Flips.
  • OUTLAW–        RUSH Drain: RUSHen leert den Boost von allen Gegnern in der unmittelbaren Umgebung.–        Fähigkeit Slam: Schwere Landungen lösen eine Schockwelle aus, mit der Gegner, die sich in der Nähe befinden, verwundbar werden.–        Eigenschaft Show-OFF: Verdiene RUSH durch das Ausführen von Tricks.
  • VORTEX–        RUSH Turbulence: RUSHen hinterlässt einen zerstörerischen Wirbel turbulenter Luft.–        Fähigkeit Touchdown: Rechtzeitige Boost-Landungen sind effektiver.–        Eigenschaft Spiral: Verdiene RUSH direkt durch das Ausführen von seitlichen Überschlägen.
  • CHARGER–        RUSH Bulldoze: Pflüge mit einem physikalisch breiteren RUSH-Effekt durch deine Gegner.–        Fähigkeit Airstrike: Verbesserter Magnetismus bei Attacken in der Luft.–        Eigenschaft Daredevil: Verdiene RUSH indem du in der Nähe deiner Gegner fährst.

INTERCEPTOR

–        RUSH Rampage: Fülle deine RUSH-Leiste mit jedem erfolgreich ausgeschalteten Gegner auf.

–        Fähigkeit Surge: Initiale Nutzung des Boost ist kräftiger, aber auch kostspieliger.

–        Eigenschaft Pinpoint: Verdiene RUSH direkt durch knappes Verfehlen Deiner Gegner.

DYNAMO

–        RUSH Energize: RUSHen versorgt nahegelegene Teammitglieder mit Boost.

–        Fähigkeit Restock: Hinterlasse Boost-Pakete für dein Team während du boostest.

–        Eigenschaft Unite: Verdiene RUSH durch das Fahren in der Nähe deiner Mannschaftsmitglieder.

TITAN

–        RUSH Blockade: RUSHen hinterlässt Hindernisse auf der Strecke, die deine Gegner behindern.

–        Fähigkeit Shield: Gebe nahegelegenen Teammitgliedern einen Schild, der sie vor starken Schlägen schützt.

–        Eigenschaft Impact: Verdiene RUSH durch Takedowns deiner Gegner.

ENFORCER

–        RUSH Blackout: RUSHen blendet alle Gegner, die dir folgen

–        Fähigkeit Shutdown: Treffe Gegner, um ihren Boost temporär zu unterbinden

–        Eigenschaft Bully: Verdiene RUSH durch Takedowns des NPC-Kanonenfutters

Käufer der „Day One Edition“ erhalten neben dem Hauptspiel ein extra Design für den Vortex-Buggy, mit dem Highspeed-Rowdys es so richtig krachen lassen können. Das Fahrzeug lässt sich neben dem Einzelspieler-Modus auch im integrierten Online-Mehrspieler- und Koop-Modus einsetzen, um Gegner im Adrenalinrausch mit unaufhaltsamer Kraft von den Pisten zu rammen.

ONRUSH, das action-geladene Arcade-Racing-Game von Codemasters, ist ab sofort für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und die Xbox One-Gerätefamilie, inklusive Xbox One X, im Handel erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel